Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

  • 357982.jpg
    357982.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 224
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein erstes Weihnachtsfest im MB, ich bin so aufgeregt:juhuu:

Liebes Christkinderl, (Ja in Österreich bringt das Christkind die Geschenke;))
Ich war das ganze Jahr schön artig und brauche unbedingt noch mehr Gitarren zum spielen.:patpat:

Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

meine Liste ist sehr kurz.
Nur eine Gitarre.


Yamaha LL 16 D A.R.E NT


Herzlichen Dank und einen schönen Urlaub ....​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann :)
keine Ahnung warum ich das hier wieder mitmache (habe noch nie was gewinnen)
mache ich aber trotzdem :D
vielleicht klappt es diesjahr, wäre sehr schön ;)
 
Lieber, guter Weihnachtsmann,

die Kerzen am Weihnachtsbaum brennen bald wieder, kalt ist es jetzt schon, eklig kalt.
Die goldenen Glöckchen am Rentierschlitten müssen noch geputzt werden.
Bald gibt es wieder lecker Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt, Zimtsterne, Bratwurst ...

Und ich habe immer noch den besonders teuren Wunsch vom letzten Jahr, der mir leider nicht erfüllt wurde.

Bitte, bitte, bitte, spedier mir dieses Jahr einen Anteil an meinem neuen


Mit hoffentlich vor Freude weit geöffneten Kinderaugen wünsche ich Euch schöne Weihnachten

Boisdelac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich auch! :cheer:

Liebes MB-Thomann-Xmas-Kind, lieber Weihnachtsklaus, liebe/r *insertniftywhatsoever*,

ich wünsch mir dieses Jahr folgendes (und lege den Rest natürlich dazu):



Viel Glück an alle Teilnehmer!

Gruß
Golo
 
Dear Santa...


...ich wünsche mir zu den Feiertagen:








Audient iD14




Waldorf Streichfett













Warum?

Ich habe bereits alles was ich brauche. Deshalb möchte ich mit obigem einem netten, älteren Herrn doppelten Alters als das meinige eine (hofentlich grosse) Freude machen. Er benötigt diese Ausrüstung viel dringender als ich...

Und da ich ihm gleich vom Start weg etwas hinstellen möchte, dass auch einem gewissen Anspruch an Qualität standhält.... you know...




Sollte meine Liste wider Erwarten gezogen werden...

...lege ich mir bis dahin eine gültige Adresse in Deutschland zu oder hole die Sachen gleich persönlich beim Zoll jenseits der Grenze ab.

...zahle ich den überschüssigen Betrag selbstverständlich in bar.

...werden die mir erfüllten Wünsche von zwei Paar Augen - einem älteren (hoffentlich funkelnden) und einem jüngeren (also meinen) - auf Herz und Nieren ge-review-ed.

...werde ich von Kauf-Attacken-, wie schon dieses Jahr, auch im nächsten schlicht absehen, im beruhigenden Wissen, jemandem viel gütigerem als mir eine ganz, ganz grosse Freude gemacht zu haben.

...gebe ich dem Weihnachtsmann stellvertretend ein kühles Getränk seiner Wahl aus!




Meinen Dank an Santa, Musikerboard & Thomann!


:hat:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann !

Bitte bring mir doch folgende Instrumente schön verpackt vorbei :)

Für mich bitte eine E-Gitarre



Und um anderen auch eine kleine Freude machen zu können bitte 4 x eine schöne Kala Konzertukulele


Vielen Dank im Voraus !
 
Lieber T-Weihnachtsmann,

ich wünsche mir folgendes Spielzeug:

Ich bedanke mich schon einmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Liebes Christkind,
ich würde mir gerne von Dir wünschen, dass mein Hund, mein alter, großer Freund nicht mehr vor lauter Arthroseschmerz humpeln muss und nur noch ganz kurze Wege mit mir gehen kann. Ach, wie gerne würde ich wieder kilometerweit mit ihm durch die Landschaft ziehen, so wie früher. Kein Leckerlie und kein Medikament kann ihm das wieder zurück bringen, das weiß ich, aber vielleicht könntest Du an entscheidender Stelle vorstellig werden und ein gutes Wort für ihn einlegen? Dann verzichte ich auch mit Freude auf die Erneuerung meines Musikkrams, die ich mir mangels Masse ohne einen ordentlichen Zuschuss so nicht leisten könnte. Als da wäre:



sowie ein

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich hätte schon länger folgendes auf der liste, jetzt eben fürs christkind:


danke liebes christkinderl! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben