Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebster Weihnachtsmann!

Mach einen glücklicheren Menschen aus mir und schenke mir:



und das:


und vielleicht sogar noch das:


Bitte bring nebenbei noch die Sache mit dem Weltfrieden in Ordnung, schenke Amerka einen anständigen Präsidenten und mach, daß es nicht so viel regnet. Ich würde dann auch mein Zimmer aufräumen.
 
Ich wünsche mir zu Weihnachten...



dazu das Pedal .....



und natürlich ein passendes Eingabegerät ....



und noch eines zum Review schreiben üben ...



dann noch etwas zum mitnehmen ...



und noch etwas um mit meinen Nachwuchs nicht wegen der Gitarre zu streiten, mit seinen 27 Monaten möchte er nicht mehr auf dem Plastik ding Schreddern ...



So das dürfte es gewesen sein, und somit werde ich (sofern mich das Glück trifft) ein erfülltes Review schreibendes 2017 haben.


Viele Grüße


PS: es ist wohl etwas mehr geworden, selbstverständlich wird der Differenzbetrag beglichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Afmob
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Userwunsch
Afmob
  • Gelöscht von Vindsvalr
  • Grund: Auf Wunsch
Oxymoron68
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsthomann,

ich wünsche mir das hier:


Vielen Dank auch wieder an alle MB Mitarbeiter für eure Arbeit dieses Jahr und vielen Dank an Thomann für das Ermöglichen dieser tollen Aktion!

Allen hier im Forum eine gesegnete und ruhige (Vor-) Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2017.

... man, man, man. 2017! Das war sogar in "Zurück in die Zukunft" noch Zukunft..... ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir die Fender Affinity Tele

Außerdem noch eine brauchbare Westerngitarre, die auch von Fender kommt

Und dann noch etwas zum Spielen, womit ich schon lange liebäugel, aber mich nie überwinden konnte so viel Geld dafür auszugeben - ein E-Drum Kit, aber bitte mit Mesh-Heads

Danke für dieses tolle, bald schon traditionelle Gewinnspiel!
 
Liebes Christkind

Ich wünsch mir so sehr für mein neues Zuhause, mein Drumset, mene Percussion-Sachen und zum Xylophone-Spielen ein paar nützliche und praktische Dinge.
Danke für diese tolle Aktion!















Groovige Grüße
Alex
 
Hallo,
wie immer eine super Aktion :great: und allen viel Glück!

Ich wünsche mir einen


Liebe Grüße
 
Lieber Weihnachtsmann,
da meine Freundin und ich uns einvernehmlich :rolleyes: darauf geeinigt haben, dass wir eine neue Waschmaschine brauchen, versuche ich mein Glück hier, denn saubere Wäsche ist zwar toll, aber darauf kann ich nicht Gitarre spielen!


 
Da meine Instrumente schon fast historisch sind, wünsche ich mir eine schöne rote Orgel


Gruß
Moggel
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir, damit sich mein X32 nicht so einsam fühlt eine.....



Liebe Grüße

Manuel
 
Lieber Weihnachtsmann,

heuer wünsch ich mir zu Weihnachten natürlich noch ein Saitengestell. Und zwar dieses hier:


Damit ich nicht zu einseitig musiziere, wäre es doch außerdem noch super, stünden mir diese beiden Orchestren zur Verfügung.


und


Ich wäre dir natürlich unendlich dankbar und würde liebend gern noch die 48€, die ich das Budget überschritten hab beisteuern.

Ich wünsche dir schonmal eine angenehme Spätschicht. Bis dann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben