Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann aller Musiker,
da ich besonders artig bin und gerade viel übe, wünsche ich mir Folgendes:

 
Alsdann, lieber Weihnachtsmann, bei mir stehen in Kürze Aufnahmen zum neuen Album an. Da ich seit einem Jahr fast nur rumgeklampft habe, musste ich nun feststellen: Ich brauche dringend neue Felle für mein Schlagzeug, ansonsten wirft mich der Studiomann wahrscheinlich wieder raus. Daher sei so gut und berücksichtige dies in Deiner anstehenden Geschenkeverteilung, ja? Lieben Dank!

Natürlich alles in Stückzahl 1!


zzgl. für die kleine Terrorschüssel:


Die Reso´s auf der Unterseite sind bestimmt schon 4-5 Jahre drauf, sollten man besser auch mal...


und natürlich auch für das Spekulatius Döschen:


Für die Snare gibt es seit Jahren nur noch dieses Fell für mich:


Aber das Hinterteil braucht auch hier mal eine Auffrischung:


Hmmmmmm... wieso sind eigtl. Reso´s neuerdings teurer als Schlagfelle???

Da hat doch mein geliebtes Zultan Yin tatsächlich nach Jahren einen Riss an der Kuppe?! Ärgerlich, ob Musik-Service das noch tauscht? Besser mal hier reinsetzen:


Kommen wir zu meinen Akustischen Gitarren, die Martin schreit nach ihren Lieblingssaiten, genauer nach 2x


Man mag es kaum glauben, ich besitze keine E Gitarre - und eigtl. hätte ich gerne mal eine. Wie wäre es mit dieser hier?


Hilft nix, ich brauche einen neuen Kopfhörer, meiner hat einen üblen Defekt, daher:


So, damit bin ich bei 988€, damit soll´s dann auch mal gut, sein. Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und eine schöne Adventszeit!
 
Mein Wunsch zu Weihnachten:

Lieber, guter Weihnachtsmann, mach doch, dass ich spielen kann.
Stolz und schön und unbedarft, sanft und laut, weich und scharf.
Ein finst'rer Schein, der auf mich fällt, und der mir sagt: du hast kein Geld.
Also bitte, gib mannigfaltig mir Gehör und zwar mit einer Maui an der Tür. :)

 
Hallo lieber Weihnachtsmann,
auch ich hätte ein paar (mehr oder weniger) bescheidene Wünsche, um mein Equipment ein bisschen aufzupimpen.
Zuerst hätte ich gern Pickups und eine neue Bridge für meine Lieblingsgitarre:




Außerdem wünsche ich mir noch 2 tolle, neue Speaker zum Krach machen.



Hinzu kommt noch ein Boutique-Effekt.


Als letzten Wunsch hätte ich noch gern einen schönen Fünfsaiter.


Damit schieße ich etwas über das Ziel hinaus, bezahle aber gern die Differenz.
Vielen Dank im voraus ;)
 
Hallo lieber Weihnachtsmann.
Dieses Jahr möchte ich mal ganz bescheiden bleiben. Ein kleiner Rabatt wäre trotzdem ganz nett
:engel:

Ich wünsche mir zu Weihnachten:

 
Lieber Weihnachtsmann,

da ich neuerdings gerne Jazz spiele, aber noch kein dementsprechendes Gitarrenmodell dafür besitze wünsche ich mir von dir diese Schönheit hier


Ich war auch immer artig! Wirklich! ;)
 
Liebes Christkindl,

Damit ich auch zu Hause meine lieben Röhrenverstärker aufnehmen und spielen kann, wünsche ich mir einen Torpedo Live:


Außerdem möchte ich das Album meiner Band ein bisschen mit Special FX und Percussion bereichern, dafür wäre ein Percussion Einsteigerset Toll


PS: Die übrigen 28 Euro zahle ich natürlich selbst.

Vielen Dank und Liebe Grüße
Dein Gary
 
Da aufgrund eines Umzugs mit meiner Verlobten das ganze Geld rausging, kam G.A.S. in diesem Jahr eindeutig zu kurz. Das würde ich gerne geändert wissen.

Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann deswegen folgende Produkte:

Diese Gitarre bietet alles, was ich von einer Gitarre will: Schöne Optik, gute Hardware und vermutlich auch ein sehr gutes Handling!


Da ich quasi immer zuhause am PC spiele, würde ich gerne dort VST-technisch was investieren. Aus diesem Grund möchte ich mich von Line 6 Pod Farm langsam verabschieden und wünsche mir deswegen folgendes:

Das allein aber reicht ja nicht, außerdem habe ich noch einige Euronen, die ausgegeben werden wollen im Falle des Gewinns. Deswegen hier nochmal dieses Programm zusätzlich:

Bitte lieber Weihnachtsmann
schaff' mir mal Equipment ran!
G.A.S. und Kaufsucht stille mir,
Dann geb' ich dir aus ein Bier!

In diesem Sinne:

Euch allen ebenfalls viel Glück und eine schöne besinnliche Weihnachtszeit! :)

Gruß
Phil
 
Nachlangen Lehrjahren auf einer Billigtrompete ist die beschriebene ein Traum.
Jetzt kann er Wirklichkeit werden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dear Father Christmas,

As the Forum encourages me to write in English, and as I am a native English speaker, I thought I might do so. I'm sure that as a multi-national courier service you will understand my wishlist. An added bonus is that it is very short! In case you don't understand I can, of course, translate into German.

For Christmas I would very much like an alto flute. Specfically Pearl Flutes PFA 201 ES


My husband assures me that we can pay the rest of the amount - but I think that's because he's guilty about spending so much on his model railway... Oh well, a promise is a promise!

Good luck on the Big Night!
Joyful_Noise
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben