Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

Ich weiß die beiden Wünsche sprengen minimal deinen Rahmen. Aber keine Angst den kleb ich dir wieder zusammen.
Als erstes wünsch ich mir was kleines Rotes.

Und auch wenn es einen blauen Bruder dazu gibt hatte ich eher an etwas holziges gedacht. Aber es ist auch blau :)


Zusammen ergeben sie dann den Ghost Ecstasy BlueRedRig

Wäre saucool wenn das hinhaut mit dir und deiner Elfenarmee :)

Frohe Weihnachten und Danke allen die das Gewinnspiel ermöglichen
 
Lieber Weihnachtsmann,

auch dieses Jahr habe ich wieder einige Wünsche, hier also mein Wunschzettel :)
Die letzten Male hat es ja leider nicht geklappt, aber vielleicht bist du dieses Jahr ja so großzügig...

Zuersteinmal: Ich mag es laut. Deshalb würde ich mein Halfstack gern zum Fullstack machen, und zwar hiermit

Außerdem brauche ich für meine Effekte mal eine ordentliche Stromversorgung

Und damit es auch was zum versorgen gibt kommen noch dieses Pedal oben drauf:

Und wenn wir schonmal dabei sind...

Danke :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

Ich habe nur einen Wunsch, aber dafür einen großen. :)
Ich wünsche mir das Blue Sky Top von Glockenklang.


LG, Maxim
 
Super Aktion! ich wünsche mir zu Weihnachten dieses schöne Schmuckstück, da man ja nie genug Gitarren haben kann :)
 
Hey hey hey lieber Weihnachtsmann,

sensationell, wie du jedes Jahr wieder vorbeischaust!
Ich wollte nur mal kurz einen Wunsch da lassen.
Sollte deine Wahl zufällig auf mich fallen, dann wünsche ich mir insgeheim:


Ich glaub dieser Wunsch macht Sinn. Ich würde es mir sonst nicht kaufen, aber als Überraschung dann doch gerne entgegennehmen.
Denn es gibt im Leben eines Menschen zwei Tragödien:

Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches.

Die andere ist dessen Erfüllung.

In diesem Sinne, vielen Dank für die Aktion
und eine ruhige Adventszeit.
 
Hallo lieber Weihnachtsmann!

Ich möchte dir gleich ehrlich sagen, dass ich nicht an dich glaube, daher richtet sich mein folgender Wunschzettel an das Christkind ;-)

Ich wünsche mir für unsere (Kirchen-)Gmeinde dass unsere Predigten etwas verständlicher werden. Damit das auf jeden Fall Akustisch klappt der erste Wunsch:


Weiters eher eigennützig könnte ich ein bischen Druck zum Übern brauchen, weil sonst tu ich nix...


Soweit mein Wunschzettel.
Sollte ich entgegen der allgemeinen Wahrscheinlichkeit wirklich gewinnen, so hoffe ich, dass ich das als "bisher nicht poster in diesem Forum" den shitstorm überstehe und werde versuchen mich zu bessern... Ich gehöre eher zur Lese- als zur Schreibfraktion ;-)

Danke an alle die hier Aktiv sind, und mir schon (unwissentlich) das eine oder andere Mal das Leben erleichtert haben!
Liebe Grüße und eine gesegnete Adventszeit!!
 
Liebes Christkind, zu Weihnachten wäre es mir eine besondere Freude, wenn du mich beim Kauf einer ordentlichen Westerngitarre unterstützen könntest.
Bei meinem sehnlichen Wunsch handelt es sich um:


Vielen lieben Dank und jedem anderen auch noch viel Glück beim Gewinnspiel und eine schönes Weihnachtsfest :)
 
hallo lieber Weihnachtsmann

über ein sm58.jpg
würde ich mich freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben