Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebster Weihnachtsmann,

ich wünsche mir recht herzlich eine wunderschöne Gibson Les Paul von dir.
In Rot oder Schwarz wäre nicht schlecht, vielleicht mit ein wenig verchromter Hardware.
In einem schönen, ledernen Koffer und einem Putzset gleich dazu.
Kabel mit Tweed Überzug wären auch nicht schleescjasjdasjaj .........

:evil: SCHWACHSINN ..... DASS DING MUSS HER :evil:



Dank dir Weihnachtsmann
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Harri wünscht sich mal endlich ein gescheites Gitarri.

 
Aaaah, das wunderbare alljährliche Weihnachtsspiel - Ich freu mich darüber! :)
Also, lieber Weihnachtsmann, dann versuche ich auch dieses Jahr gerne wieder mein Glück. :prost:


So, im kommenden Januar wird es ein Jahr, dass ich wieder Teil einer Band bin, und mit der sind glücklicherweise viele Auftritte geplant.
Mein Equipment ist eigentlich recht komplett, aber für die Tour benötige ich noch Material zum Verstauen.
Darum wünsche ich mir von Dir bitte folgende Cases:







Da sollte meine komplette Anlage gut rein passen. :)

Und weil es so schön, und im Budget noch Spielraum ist, ergänze ich meinen Wunschzettel noch um den hier:




Damit bin ich ein wenig über der Grenze, aber ich habe auch fein gespart und übernehme daher gerne den Restbetrag.

Danke an das MB und Thomann für das schöne Gewinnspiel jedes Jahr.
Vielleicht hab ich ja heuer Glück! :)
 
Hallo lieber Weihnachtsmann! Ich wünsche mir einen fetten Metal-Amp, das ich endlich von matschigen ampsimulationen auf das geilste überhaupt umsteigen kann!

 
Grund: change of mind!
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir den Weltfrieden - wenn es den dieses Jahr geben könnte, brauchte ich weiter nichts.
Da ich aber vermute, dass wir da in der Verantwortung sind, würde ich dann für diese Weihnachten hiermit zufrieden sein:


Danke auch nochmal dem gesamten MB-Team und allen anderen, die hier mitmachen :)
 
Lieber Weihnachtsmann.

Hier mein Wunschobjekt, vielleicht klappt es ja dieses Jahr.


 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir folgendes von dir:


Viel Glück und Erfolg (und eine schöne Weihnachtszeit) allen Mitarbeitern von Musiker-Board, Thomann und allen Mitspielern und Usern hier im Forum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben