Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin Vollzeit Musiker und grade mit dem Jazzstudium fertig. Könnte wirklich ein kleines Amp upgrade gebrauchen.
Das hier wäre super:



Danke!
 
Da mich dieses Jahr die elektronischen Effektgeräte reihenweise in Funktionsweise (Defekte) verlassen haben, wünsche ich mir dieses Weihnachten vom Zipfelbemützten Bartträger:


und

 
Lieber Weihnachtsmann,

ich war dieses Jahr sowas von artig und lieb. Vielleicht geht mein Wunsch in Erfüllung und bekomme das hier:


Enzo
 
Das bitte wünsch ich mir lieber Weihnachtsmann!
 
Ich wünsche mir zu Weihnachten..

Master & Dynamic MW60 Leica Black


12568221_800.jpg




GoPro Hero 5



11558629_800.jpg
 
Liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann!

Es ist also wieder so weit und das Weihnachtsspiel ist wieder da! Natürlich hab ich mir viele Gedanken gemacht, was es denn heuer auf den Wunschzettel schafft. Und wie immer war ich erstaunt, wieviel man eigentlich für 1000€ bekommen kann.
Es sind Artikel, die ich mir so derzeit nicht leisten kann oder die ich mir so nicht kaufen würde. Tibetanische Sackpfeife hätte ich ja durchaus auch auf die Liste genommen - aber trotz intensiver Recherche nicht bei Thomann gefunden. :D

Christkind und Weihnachtsmann, ich würde vorschlagen ihr teilt euch die Geschenke beim Verteilen auf: die schweren Sachen auf den Schlitten, während die leichteren Dinge ja vom Christkind gebracht werden können. ;)

Hier jetzt meine Wunschliste

Diesen Amp will ich ja schon lange, vielleicht ist es ja diesmal so weit:

Da ich aber auch meinen bisherigen Amp mag und bissl mit zwei Amps probieren möchte:

Um wieder mal einem Booster eine Chance zu geben

Und als 60s Fan ist ein Fuzz eigentlich ein Muss:

Um das ganze ordentlich zu verkabeln bräuchte ich dann halt noch diese Kabel 2x:

Damit ist schon mal das Lärm machen abgeschlossen. Aber da noch ein bissl Budget übrigbleibt:
unser Bassist beschwert sich immer, dass ich bei ihm in den Aufzeichnungen zu unseren Songs mitschau. Also werde ich mir die Sachen wohl selbst aufschreiben müssen und kann sie dann auf diesen schicken Notenständer legen:

Und zu (fast) guter letzt, als Musiker hat man immer Durst, aber nicht immer einen Flaschenöffner oder ein Feuerzeug zur Hand. Ausserdem, lieber Weihnachtsmann, wenn du die Geschenke bringst, können wir gleich ein Bier damit öffnen:

Und zum Abschluss: falls er nicht gewinnt und ich schon, soll der @Blumi_guitar nicht ganz leer ausgehen, ausserdem hab ich es ihm versprochen es auf meinen Wunschzettel zu packen :D

Ich drück natürlich mal zunächst mir die Daumen, bin aber sicher, dass es auch dieses Jahr wieder drei würdige Gewinner dieses Spiels geben wird - und die vielen neuen Mitmusiker, die hier ihre Wünsche deponieren auch nächstes Jahr fleissig im Musiker Board mitdiskutieren werden.

Servus aus Wien!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Liebes Musiker Christkind, das hier ist mein Wunschzettel:

Ich bin sehr bescheiden und wünsche mir dieses Jahr nur eine einzige Sache, und zwar einen Verstärker:

Vielen Dank an das Musiker Board Team! Ihr seid spitze!

Fröhliche Weihnachten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
<3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3

Lieber Weihnachtsmann,

ich war das letzte Jahr, wie du ja weißt, sehr artig, habe stets aufgegessen und bin auch immer schön zur Uni gegangen. Ich hoffe also, dass du mir meinen Wunsch erfüllst und mir mein erstes eigenes Instrument vorbei bringen wirst :D.

HDL! Dein Max



<3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3
 
Ich wünsche mir zu Weihnachten dieses schöne Teil, damit mir meine Nachbarn nicht jedes mal die Tür eintreten wollen, wenn ich mit meinem Rectifier aufnehme!


Danke für diese tolle Aktion!
 
Der Akai MPC Live B-Stock wäre mein absoluter Wunschtraum, ich liebe es Musik zu produzieren!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben