Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Wunschzettel muss "funktionieren". Wir testen bei der Ziehung, ob der Wunschzettel korrekt erstellt wurde. Die einzelnen Wünsche müssen mit "Embedded Links" eingebunden werden. Dann haben sie automatisch ein Bild, eine präzise Artikelbezeichnung und sind zu einer Produktinfo-Seite bei Thomann verlinkt... und diese Links müssen funktionieren! Funktionieren Links nicht, dann ist der entsprechende Artikel oder uU der ganze Wunschzettel ungültig. Ihr solltet das also überprüfen. Hier gibt es eine detaillierte Erklärung, wie man das macht: Erstellen von Embedded Product Links

Was passiert wenn ein Wunschzettel mit einem Artikel gezogen wird der inzwischen nicht mehr im Sortiment ist?
Der Embedded Link wird dann immer noch korrekt mit Bild angezeigt und auch im Shop sind die Breadcrumbs mit Kategorien und Artikelbezeichnung sichtbar, nur eben keine Details mehr. Also nachweisbar, daß der Wunschzettel beim Erstellen funktioniert hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tja, ich weiß nicht. Eigentlich habe ich alles. Noch mehr Kram?

OK, dann vielleicht so: Das Musikerdasein ist, wenn man in einer Band mit anderen zusammen spielt, in der Regel "Liebe auf Zeit". Wenn irgendwelche Deppen oder Narzissten dabei sind, dann ist man i.d.R. froh, wenn die vielleicht wieder schnell adelig, also "von Dannen" sind. ;)

Spielt man aber mit jemandem zusammen, die man ziemlich gern hat UND dann weiß, dass so ein Dasein letztendlich immer begrenzt ist, dann möchte man genau diesen Gedanken nie zuende denken.

Also: wenn es dann ein Wunsch sein darf, dann wünsche ich mir dieses Instrument


Das würde ich dann meistbietend verkaufen oder versteigern und mit dem Erlös würde ich gern Medikamente oder Hilfen finanzieren, um die MS unserer Sängerin zu lindern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Lieber guter Weihnachtsmann,
schau mich nicht so böse an.
Ich werde wieder mal artig sein,
drum poste ich meine Wunschliste hier rein :D

Ich wünsche mir von dir dieses Jahr:


Außerdem darf das hier auch nicht fehlen:


Auch ein solches Gerät fehlt noch in meiner Sammlung :cool::


Und sowas:


Das alles kann ich sehr gut für ein Theater-Projekt gebrauchen in naher Zukunft:


Was nicht fehlen darf:


Vielleicht kommst du ja dieses Jahr mal bei mir vorbei :)

Bis dahin: Schöne Adventstage!
 
Liebster X-Masman! Kann es sein, dass du etwas miesepetrig bist weil die alte Strat der Synthies wegen in der Ecke verstauben musste?
Es wird dich freuen zu hören, dass ich zu meinen Wurzeln zurück gekehrt bin!
Zum Beweis habe ich einen kleinen (ganz artigen) Wunschzettel komponiert:

Wollte ich schon immer mal ausprobieren:

Und zum mischen:


Wenn das ganze deine Kapazitäten übersteigt, lege ich gerne ein bisschen was drauf! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber guter Weihnachtsmann,

weil meine 20jahre alten SR 800 nun so langsam den geist aufgibt, wünsche ich mir einen neuen. Ich war dieses Jahr auch Brav.



Vielen Dank im Voraus.
Morty
 
Hmm Weihnachtsmann,

nachdem Du mich zweimal ignoriert hast bin ich diesmal vielleicht dran!? Auch ich war weitestgehend artig. Ok, das mit der Glasscheibe war nicht ok. Und klar, man stellt Anderen kein Bein, schon gar nicht Kindern, weiss ich. Was das sündhaft teure Fahrrad anbetrifft: Es war nicht abgeschlossen, also Schwamm drüber. Und abgemacht, ich ziehe meiner Freundin nicht mehr am Zopf!

Wenn also all diese Banalitäten nicht so schwer wiegen, wovon auszugehen ist, dann darf es gern dieser hier
sein. Vielen Dank im Voraus!
 
Was passiert wenn ein Wunschzettel mit einem Artikel gezogen wird der inzwischen nicht mehr im Sortiment ist?
Der Embedded Link wird dann immer noch korrekt mit Bild angezeigt und auch im Shop sind die Breadcrumbs mit Kategorien und Artikelbezeichnung sichtbar, nur eben keine Details mehr. Also nachweisbar, daß der Wunschzettel beim Erstellen funktioniert hat.

In so einem Fall würde der Gewinner natürlich nicht bestraft. Sollte der gewünschte Artikel ausverkauft sein, dann kann der Gewinner umdisponieren... entscheidend ist halt, dass der Code korrekt übertragen wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
In so einem Fall würde der Gewinner natürlich nicht bestraft. Sollte der gewünschte Artikel ausverkauft sein, dann kann der Gewinner umdisponieren... entscheidend ist halt, dass der Code korrekt übertragen wurde.
Thx. Davon bin ich natürlich ausgegangen, aber sicher ist sicher. ;)
 
Lieber Weihnachtsmann,

für dieses Jahr weiß ich genau,
such ich diesmal keine Frau.
Auch du brauchst in jener Nacht das Licht
drum sende dies an mich.

Musik im Flug das ist was schönes,
und auch Daheim braucht man es oft,
und wenn es ist nun Digital
dann fänd ich´s auch analog fatal.

Auch eine Tasche muss dazu,
damit das Keyboard kann auch ruhn.


Ich wünsche eine unfallfreie Lieferung am 24.12 diesen Jahres

LG Rolf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo liebes Board,

dieses Jahr wünsche ich mir einen Verstärker für die 2x12 Box, die hier noch so alleine rumsteht. Dieser hier wäre prima:


Viele Grüße
Tobias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben