Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

dieses jahr muss eine Schießbude für die Wohnbude her. ich habe dieses Teil im Auge und hoffe, du bist gnädig.


 
Lieber Tho... ähh -Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir zu Weihnachten dieses bescheidene Instrument:


Nebenbei wäre das nicht nur für mich ein Geschenk, sondern auch für meine Nachbarn, die dann weniger Zerre ertragen müssten!

Coole Aktion, liebes MB-Team!!
 
XENGS
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Userwunsch
RodriguesIrwine
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Neues Jahr, neues Glück :)

Ich wünsche mir...


Danke und vielen Glück allen Teilnehmern!
 
Lieber Weihnachtsmann,

Was kann es schöneres geben als Kinderlachen?

Genau: mein Lachen und das Plätschern meiner Freudentränen aufs Parkett.

Dem kann Vorhilfe geleistet werden durch die Erfüllung meiner lautesten Wünsche, nämlich....

Zum Kacheln...

für den Zuckerguss auf dem Sound...

...und damit man die Verwandten wieder mit verstörenden Funk-Sounds wieder nach den Feiertagen vertreiben kann.

Danke, Mann! Ich zähle da ganz auf dich!
 
Grüß euch liebes Musiker-Board,

auch wenn ich kein Instrument spiele, fühle ich mich durch meine, der Musik unterstützenden Lichtaffinität, der Musik sehr hingezogen :)

Ich wünsche mir folgendes:

2x Cameo HydraBeam 400 4x10W Cree RGBW

9870100_800.jpg


und 1x das passende Case dazu, Thon Case 2x Cameo Hydrabeam 400
10276692_800.jpg


Danke und ein Servus aus Österreich
 
Ho Ho Ho lieber Nikolaus! :opa: (oder vllt Thomannlaus oder Musikerboardlaus? Oder alle 3 Varianten :nix:)

Dieses Jahr war ich nicht besonders artig, aber ich weiss, wie du auf so etwas stehst... :gruebel:
Und weil ich gerne mal wieder eine eigene E-Gitarre hätte, wünsche ich mir einfach eine.
Ja.... Sie kostet etwas mehr als du für mich ausgeben willst... Bist wohl ein Schwabe! Aber was will man machen? :coffee:



Die 65 Euro kriege ich schon irgendwie zusammen, da spare ich an dir und lege keine Kekse :keks: :saliva::evil: und auch kein Glas Milch hin.
Obwohl... ich könnte dir ja ganz viel geben, damit du nicht mehr raus kannst mit deinem dicken Bauch und dann gehören mir auch die anderen 2 Preise.. :engel:
Und zwischen den Sofaritzen sollten auch noch paar DM stecken! :ugly:



Danke schön :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
da ich mit meiner Band als Bassist ordentlich durchstarten möchte und jedes Jahr aufs neue hoffe, dass ich mal auf Wacken spielen darf. Wünsche ich mir mir diesen Bass, um nicht zu klein neben den Oberbassisten auszusehen :D


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben