Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Liebes Christkind, ich wünsche mir zwei Monitorboxen, damit unsere Sängerinnen endlich hören wie schön sie doch singen.




267817.jpg



Vielen Dank dass es wieder ein Weihnachtsgewinnspiel gibt und allen ganz viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
da ich seit einiger Zeit mehr und mehr Spaß daran gefunden habe mit der software "Virtual DJ" musik zu machen wünsche ich mir von ganzem Herzen einen dj-controller. Damit könnte ich mir meinen lang ersehnten Traum, endlich professioneller Lärm/Musik zu machen, erfüllen. Diesen Traum könnte ich mir leider ohne euch nicht ermöglichen, da mir einfach das Geld als Student für solch ein teures Equipment fehlt. Ich wünsche allen viel Glück und natürlich ein fröhliches Weihnachtsfest.
 
Lieber guter Weihnachtsmann, und natürlich auch liebe Thomann-Elfen-Helfer,

nach langer Überlegung war nur ein Teil reif für die Liste, da was mir schon immer am Herzen lag und bislang fehlte. Ein Amp mit gutem Cleansound. Siehe da, die Entscheidung fiel dann schnell und leicht:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir diese schöne Gitarre:


und da noch etwas Geld übrig ist und ich eine meiner anderen Gitarren gerne ein wenig upgraden möchte, wünsche ich mir noch dieses Tonabnehmer Set:


Ich wünsche wie immer allen Teilnehmern viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir schon seit langem die John Scofield Signature:
Vielleicht klappt es ja dieses Jahr!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich möchte mich im nächsten Jahr wieder stärker der Musik widmen und könnte dazu hervorragend einen mobilitätsfreundlichen Verstärker gebrauchen. Da würdest du mir mit dem


eine große Freude machen.
 
Ich wünsche mir.... ein paar echt coole Sachen.

Also erstmal würde ich gerne von meiner 50 euro Ukulele auf etwas hochwertigeres Switchen mit diesem schönen Stück hier:



Ein Verstärker ist in diesem Fall auch nicht schlecht:



Mit einem neuen MIkro


und einer geeigneten Dämmung:


wäre ich ready um so richtig coole Sachen aufzunehmen. :)) (mein Schwabengen hat dafür gesorgt, dass ich ohne zu Planen auf 975 Euro gekommen bin) haha
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weichnachtsmann,

ich weiß, du bist ein sehr beschäftigter Mann, aber ich würde mich sehr freuen, wenn du dieses Jahr Zeit hättest, mir folgende Geschenke unter den Baum zu legen:
Ich habe schon einen Verstärker, der verzerrt schön klingt, der Clean-Sound gefällt mir aber leider nicht so gut, und da Fender ja quasi ein Synonym für tollen Clean-Sound ist, wünsche ich mir einen Blues Deluxe:


Außerdem würde ich mich freuen, wenn du mir ein Boss CE-2w dazulegen würdest, denn einen vernünftigen Chorus hatte ich leider noch nie.


Du würdest mir (und meinen Mitmenschen die mir dann an Heiligabend zuhören könnten) mein Weihnachten sehr versüßen.
Liebe Grüße,
Dein Toni

P.S.: Die fehlenden 6€ übernehme ich natürlich gerne! Euch allen frohe Weihnachten!
 
Ich würde mich über das folgende traumhafte Stück freuen...auch wenn schon "destroyed":


Der Musikerboard-Gemeinschaft noch 'nen schönen Nikolaus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

super, dass du heuer wieder die Musiker-Beschenk-Aktion startest. Ich bin dabei! Komm doch einfach am 24.12. vorbei, wir trinken nen Kaffee oder Glühwein zusammen und du überreichst mir die Geschenke. Wär doch was, oder? Danach noch meet&greet und das obligatorische Selfie und dann wird Weihnachten gefeiert. Wobei, du bist ja ein beschäftigter Mann. Zur Not schmeißt du einfach die Geschenke vom Schlitten in den Kamin. Passt auch. Aber - ich schweife ab. Ich wollte dir ja meinen Wunschzettel schreiben:







Das wars auch schon. Mal n lieben Gruß an den Nordpol und bis Weihnachten. Wir sehen uns! Mach et juut.
 
Zaenk
  • Gelöscht von Zaenk
  • Grund: doch anders entschieden

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben