Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Liebes Christkind,

um einen schönen neuen Klang für die Fingerstyle-Weihnachtslieder bei der Familienfeier zu erzeugen wünsche ich mir folgende Klampfe:


Liebe Grüße
 

Lieber guter Weihnachtsmann, liebes Christkind, Santa ,usw.

ich wünsche mir so sehr diese Gitarre.
Ich war immer brav, deswegen glaube ich, dass ich sie verdient habe.

Sollte ich die Gitarre nicht bekommen, wünsche ich mir außerdem Weltfrieden ;-)

Lieben Gruß aus Soest

Thomas
 
Lieber Weihnachts(tho)mann,

ich wünsche mir dieses Jahr folgendes:

Eine schöne E-Gitarre mit der man weit runter kommt:

Dafür auch noch Ersatzsaiten...

... und Security Locks.

Außerdem wäre noch ein schöner Synthie für die künstlicheren Klänge fein:

Vielleicht wird es ja dieses Jahr was mit uns. Wenn nicht frag ich nächstes Jahr wieder. Werde auch brav sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh du lieber guter Weihnachtsmann,

da ich immer noch Student weit weg vom elterlichen Klavier bin, wünsch ich mir das gleiche wie letztes Jahr:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben