Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir diesmal was Akustisches!
Wird mal Zeit ;-) VERGISS MICH NICHT! :thumb_twiddle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber guter Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsche ich mir dieses schöne Stück. Die übrigen 490 Tacken würde ich dann wohl ich noch berappen!

 
Mein Weihnachtswunsch heuer wäre, mein Drumset mit weniger Aufwand zu mikrofonieren und dazu wäre folgendes Geschenk ideal:


Und um den Snaresound noch aufzuwerten wünsch ich mir dies Perle:




Ich freuuuuu mich schon sooo auf Weihnachten
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr zur Verstärkung diesen wunderschönen


Ich freue mich schon riesig darauf :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank für das Weihnachtsgewinnspiel. :great:

Auch wenn mir als Multiinstumentalist & Techniker etc. zwar locker zu jeder Instrumentengattung Wünsche einfallen würden, so will ich die Chance nutzen und muss mich dann wohl auf eins festlegen :rolleyes: :


Ich möchte mich im kommenden Jahr mal intensiver an der Trompete weiterentwickeln und wünsche mir dafür das folgende schöne Modell:


Besten Dank
Primut
:m_trumpet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liever Weinachtsmann,

die Jahre ziehen ins Land und damit auch die MB-Weinachtsgewinnspiele und ich dachte mir es wäre doch so schön einen großen AMP zu besitzen, deshalb wünsche ich mir folgendes:

und

Vielen dank an das MB für das immer wiederkehrende Christkind und frohe Feiertage allen Nutzern :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tacho lieber Weihnachtsmann,
auch dieses Jahr bekommst du von mir mit voller Freude meine Wünsche übermittelt, kennste ja schon.

Da wär' die Sache mitm Bass, das Harley Benton P-Bass Kit hat mich voll angefixt, da darf es jetzt mal gern das Originoool sein:

Damit mein Hauptinstrument nicht traurig sein muss, soll es auch mal ein bisschen Zuneigung in Form von neuer Brücke+Saitenhalter+Pickup bekommen:

... plus eine kleine Umbesaitung, versteht sich:

Beide sollen auch (abwechselnd) im selbsten Bettchen ruhen dürfen:

Und das hier bitte auch noch:

Vielen Dank an deine Wichtel vom Board und Thomann, keep on rockin'!
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich freue mich sehr, auch in diesem Jahr meinen Wunschzettel wieder an dich senden zu dürfen.

Auf diesen sind zu finden die beiden Gitarren

und
zwei Sätze Daddario EXL110 E-Gitarrensaiten
sowie zwei Wandhalter
und der Tasche

Jetzt wünsche ich dir und allen Aktiven hier noch viel Spaß bei der Ziehung der Gewinner und ein fettes Dankeschön an das komplette MB-Team.
:engel:
Frohe Weihnachten an alle.
magsty
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben