Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Lieber Weihnachtsthomann,

Mein Wunschzettel lautet dieses Jahr wie Folgt:



Jenes Interface (da altes kaputt).


Ich bin mein aktuelles Mikro leid also muss dieses her.


Dazu auch eine echte (nicht improvisierte) Halterung.


Mal ein besseres Keyboard.



Und Saiten.. Oh was brauche ich dringen Saiten:

Die obigen gleich 2x.


Die obigen auch gleich 2x.



Zu guter letzt, Kabel:
MIDI ist wichtig.


Das obige Instrumentenkabel gleich 3x.


Zur Sicherheit auch noch ein Mikrokabel.


Das wäre alles.. Sehr umfangreich, i know, aber ich würde mir einen Ast freuen!
LG
 
Wie jedes Jahr :D
Ich poste was, aber gewinnen wer ich eh nicht, aber der Spaß an der Sache macht es aus.
Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir in diesem Jahr das hier. (Wie auch schon im letzten Jahr)


Ferrofish Pulse16


Und damit danach auch mein Schlagzeug richtig schön klingt.

und das

Ich drück mir selber die Daumen :D

Euch allen schon mal schöne Weihnachten.​
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir so sehr ......




.... Vielen Dank und schöne Weihnachte

Manuel
 
Hallo Weihnachtsmann,
auch dieses Jahr war ich wieder sehr brav und habe viel Musik gemacht. Damit ich das weiterhin tun kann wünsche ich mir dieses Gerät von dir:
Behringer DeepMind 12
... will ja nicht unverschämt sein aber auch dieses Gerät wäre mir als Solomusiker sehr hilfreich:
Digitech Trio+ Band Creator
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben