Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Lieber Weihnachtsmann, damit ich endlich mal vernünftig Musik hören und in meinem kleinen Heimstudio besser arbeiten kann wünsch ich mir dieses Jahr zwei schöne und gut klingende Boxen :)


 
Lieber guter Weihnachtsmann, Du bist so oft mit Deinem Rentierschlitten an mir vorbeigeflogen und hast nicht mal gewunken.
clear.png
:-(
Vielleicht findest Du ja diesesmal den Weg zu mir und bringst mir auch was Schönes mit.
m_piano2.gif

Sollte dem so sein, würde ich mich über folgende Gaben ganz besonders freuen:

Diese tolle Kamera, damit ich auch für die Nachwelt festhalten kann, was ich so für klangvollen Unfug treibe:


Um mein Treiben zu speichern, brauch ich natürlich auch entsprechenden Platz:

Und weil ich eigentlich nichts als Unfug in der Murmel habe, muss ich Massen desselben auch extern speichern können:
good_evil.gif




Damit auch jedes noch so feine Geräusch festgehalten werden kann, würde sich dieses kleine Wunderwerk unter meinem Bäumchen sicher wohl fühlen:



Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, eignet sich hervorragend diese weihnachtliche Ergänzung zu meinem NI-Komplete11-Bundle: :m_git_a:



Das war es auch schon, Du brauchst Dir gar nicht so viel zu merken. Nur diese paar bescheidenen Dinge.
clear.png
:eek1:
Solltest Du mich soweit hinten an diesem verborgenen Platz dieses endlosen Themas mitten in der monströsen Masse finden, hätte ich auch endlich mal etwas Glück und würde vielleicht sogar wieder an Dich glauben!
clear.png
:oops:


Es grüßt ganz weihnachtlich,
Dein weissnicht
angel.gif
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wollte schon immer ein Schlagzeug haben, aber sobald genug Geld zusammen war, stand plötzlich wieder eine neue Gitarre da :rolleyes:
Vielleicht kannst du mir ja bei diesem Problem helfen.
Ich wünsche mir


...und damit es dann so richtig ballert

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben