Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

moin und hallo Frau Weihnachtsmann,
obwohl ich auch ganz anders kann,
fang' ich hier nicht zu reimen an...

...sondern wünsche mir einfach was. :)

die hexe, die mir neulich in den rücken schoss, wollte vermutlich sagen, dass mein equip rückenfreundlicher werden muss. daher wünsche ich mir:






big up und viel glück den anderen Beiden^^ lg ff
 
448642.jpg

Lieber Weihnachtsmann,das ist schon lange ein Wunsch.Grüße aus dem Schwabenland
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebes Christkind,

auf dieser Gitarren- und Weihnachtsmann- lastigen Seite sollte mal eine Lanze für die Bläserfraktion gebrochen werden.
hier könntest du ein Zeichen setzen;
ich würde mir wünschen...

 
Lieber Weihnachtsmann,

auch dieses Jahr schicke ich dir wieder meine Wünsche. Und dieses Jahr wünsche ich mir etwas für meine Frau. Sie würde so gern wieder mehr Klavier spielen, scheut aber die Anschaffung eines teuren Pianos.

Und weil im Budget dann auch noch ein bisschen Platz ist, würde ich mich sehr über das hier freuen. Da schiele ich schon sehr lange drauf, schrecke aber zurück, weil ich ja "nur" Bassist bin und mir einrede, sowas nicht zu brauchen:

Ich würde mich sehr freuen, falls du an mich denkst! :rolleyes:

Viele Grüße,
Bene
 
Ach.. Du ahnst es nicht – es ist ja schon wieder so weit; Weihnachtswicht(vor)zeit.“

So, dat muss an Gedicht genügen.:cool:


Hmm..
..was wünsche ich mir mal dieses Jahr bloß?!?



Ach lieber guter Weihnachtsmann,
schaff mir doch ‚ne Rammstein-Eintrittskarte ran
... :evil::engel:

Nein, ist nur Spaß – ich will Dich ja nicht bloß-stellen, Zipfelfritze…


Wie wär es aber alternativ dazu mit Folgendem:

1.) ..dass Merkel mal eine neue „Rede-Form“ findet..
(statt dauernd rhetorische Dreieck – warum nicht mal ein Kreis oder Polygon??)

2.) ..dass Rating-Agenturen sich mal alle selbst „raten“ müssen
..um danach festzustellen, dass sie komplett und ohne Ausnahme
völlig nutzlos und überflüssig für sämtliche Länder sind..

3.) ..dass Trump sich wegen chronischer Unfähigkeit selbst rausschmeißt..
(Was sagst Du? Geduld soll ich haben? Ja..öhm.. Ok.
Kann ich jenes Anliegen noch auf den Nordkorea-Kasper und ein paar Andere erweitern?
Cool - Danke `Man
.)

4.) ..dass der ganze Automobilkonzerne-Wasserkopp mal einen gemeinsamen Ausflug macht..
..z.B. mit einer Lion-Air -Maschine… (trotz des Namens – ich hab damit nichts zu tun, ehrlich!!!)

5.) ..dass endlich Irgendjemand in Deutschland mal zur Kette geht, zieht – und somit diese,
sich langsam ausbreitende ekelhafte braune Soße
unwiderbringlich in einem Rutsch in das kleine Loch befördert,
dass bei Wasserdurchfluss immer so lustige Glucksgeräusche von sich gibt…

Wie jetzt!? Geht Alles nicht bzw. nicht so schnell!!? Hmmm… :weird:


Kannst Du dann Rush, Saga und Genesis aus dem Ruhestand zurück-holen?

Auch nicht?.. :(


Kannst Du wenigstens ein paar schöne Fotos von der Weihnachtsfrau durch den Kamin werfen?
(Feuerfester 32GB-USB-Stick sollte genügen…)

Nicht.. ja.. dachte ich mir fast...:redface:


Mei.. dann bleibt ja wieder mal nur das „Monitäre“ auf der/als Wunschliste übrig..



OooKaayy. Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann:


Etwas, was Männer restlos glücklich macht! :D
(Sprich: Es blinkt + es hat was zum Drücken und Drehen + es macht Krach)

Außerdem vermisst der lüdde Blaue sein kleenes rotes Schwesterlein...





Und weil ich auf „Double-Bass-Sounds“ stehe gleich mal dies hier als Zweites:



Bass will raus zum Spielen:



Damit "ich" in super Stimmung bleibe:




Damit „er“ es bleibt:




Damit meine anderen „Begleiter“ es bleiben:



_________________________________________________________________________________________________

Soderle;

Frauchen versorgt.. Check
Mio versorgt.. Check
Welt versorgt..
..ähm Weihnachtsmann; guckst Du Dir bitte vielleicht doch noch mal den obigen Part mit Merkel und Konsorten an!??...:(


Ich wünsche Uns Allen respektive Euch Allen eine schöne, besinnliche und freudige
Advents- und Weihnachtszeit 2018.



Viel Spaß noch und viel Glück bei der Auslosung. ;)



Grüß - Löwe :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir dieses Spielzeug:


Ich möchte mich bei allen bedanken die, dieses Forum betreiben und auch aktiv nutzen. Ihr haltet das hier alles am Laufen. Vielen Dank dafür!
Mir gefällt dieses Forum sehr gut und von dem, was ich hier bereits mitbekommen habe, gefällt mir der "Umgangston" auch sehr gut (im Gegensatz zu anderen Foren).
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und den Gewinnern dann viel Spaß mit ihrem Gewinn.
 
Lieber Weihnachtsmann,

nachdem mir meine erste E-Gitarre so viel Freue bereitet und ich jeden Tag mehrere Stunden übe auf meiner kleinen 10W Übungs-Combo von Vox, wünsche ich mir jetzt einen kleinen Röhrenverstärker für Zuhause mit einer schönen 2x12 Box, die wohl wunderbare Bewertungen haben soll - ebenso, wie das Topteil!
Ich habe mich bewusst für Harley Benton entschieden, weil ich mir kein Equipment wünschen möchte, was völlig außerhalb meiner eigentlichen Preisklasse ist.. ich denke so kann ich mal "reinhören", in meine Preisklasse und lerne Harley Benton mal kennen.. mit der anderen Hausmarke eines größeren Shops war ich.. naja.. nicht so zufrieden! Durchwachsen war die Qualität!

Deswegen hier eine Combi, die mich ins nächste Level befördern würde denke ich:






Und, damit ich das Potenzial dieser neuen Combi ausschöpfen kann, wäre eine Hollowbody noch schön.. ich komme ja von der Akustik (für einige Jahre) und denke mit einer Hollwbody kann ich eventuell beide Spielweisen/Klangfarben ein wenig kombinieren! ;-)
Und sie ist blau... eine Referenz zu meinem eigentlich Namen ;-)


Höfner HCT Verythin Limited MBL


Gut.. die liegt ein bisschen außerhalb meiner Preisklasse, aber eine Höfner habe ich mir schon immer gewünscht und wenn ich wirklich mal dussel haben sollte und gewinne, dann hab ich auch mal ne schöne Gitarre, an die ich sonst nie gekommen wäre.​

Allen viel Glück, eure Wunschzettel lassen das Mundwasser laufen und Kinnladen klappen bei mir :eek::great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ein wenig Unterstützung von Oben beim Üben, du weisst schon wo's noch hakt. Und falls es Dir nicht zu viel ist, hätte ich gerne einen davon

 
HalliHallo lieber Weihnachtsmann!

Schön, dass du wieder das jährliche Gewinnspiel organisieren konntest und wer weiß, vielleichts klappts ja dieses Jahr :D

Für den glücklichen Fall wünsche ich mir von dir folgende beiden Schmuckstückchen, die ansonsten unerreichbar wären:



Das wars auch schon :)

Vielen lieben Dank & allen eine gute Zeit! <3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachts(Tho)mann,

um mich wieder mehr mit Musik zu beschäftigen und dafür nicht so oft meinen Bandkollegen ärgere, habe ich einen netten kleinen Wunschzettel für Dich.

Ich wünsche mir einen


damit mein freches Mundwerk übertönt werden kann und einen


damit ich nicht immer so taktlos bin.

Das hier


ist dabei noch ganz hilfreich.

Und damit ich auch mal eine tragende Rolle übernehmen kann, wünsche ich mir dieses schöne Teil:


Naja, ein bischen frischer Draht wäre auch noch fein ...




Ich wünsche Dir eine staufreie Weihnachtstour und anschließend einen schönen Urlaub!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben