Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Lieber guter Weihnachtsmann,
schaff mir diese Tele ran.
Bei so 'ner scharfen Gitten-Schnitte
sag ich auch brav "Bitte, bitte!",
versprech "Ich werd auch artig sein!"...
Jetzt pack schon die Gitarre ein!
Los jetzt, mach schon, Nikolaus!
Und bring das Teil zu mir nach Haus!

(Und um die hier geht's)

 
Lieber Weihnachtsmann!
Dieses Jahr wünsche ich mir folgendes:

Vielen Dank!
 
Lieber Weihnachtsmann,

wie das so ist hat sich mein Wunsch doch noch mal verändert. Hier nun der neue Wunschzettel:




Den kleinen Betrag lege ich gerne drauf. Ein Studentenausweis für die EDU Version ist auch vorhanden ;)
 
Sei gegrüßt Weihnachtsmann,

mit diesem Topteil würdest du mir eine Freude bereiten:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir dieses Jahr von Dir diese Gitarre:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber ThoWeihnachtsmann,

ich wünsche mir eine schicke Bassbox.
Diese würde Dein Schlitten wahrscheinlich noch tragen können.

 
Lieber Weihnachtsmann,
auch ich hab dieses Jahr wieder einen Wuschzettel, keine Sorge, nichts Schweres, nur "Kleinteile". Ich würde mich riesig freuen, wenn Du mir den erfüllst!
VIele Grüße
uww


WUNSCHZETTEL:













 
Lieber Weihnachtsmann,
Ich spiele Keayboard. Ein schöner Keyboard-Verstärker wäre schön

 
Na, dann will ich auch nochmal. Bei mir hat sich im Vergleich zum letzten Jahr eigentlich wenig geändert. Die Band vom letzten Jahr gibt es nicht mehr und aus meiner aktuellen Band bin ich gerade ausgetreten. Damit mir da nicht langweilig wird, würde ich mich über folgendes freuen:


--> etwas weicher im Klang, dennoch schön definierter Stockanschlag. Von dem Beckenset träume ich auch schon seit Jahren...


--> sehr schöner Dynamikbereich, aber hintenraus nicht so brutal laut, nicht so ein extremer Ping wie die ganzen Stadium-Rides oder mein Zultan Q, sondern eher washy.


--> auch hier geht es mir eher um ein dünneres Becken, das etwas leiser ist, schnell anspricht, keinen ewigen Sustain hat und vor allem nicht ganz so schneidend ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben