Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Mein Wunschzettel an den Weihnachtsmann...

Ich habe davon zwar schon einen, der reicht aber leider nicht mehr aus.
Aber Du lieber Weihnachtsmann hast ja auch nicht nur ein Rentier vor Deinem Schlitten!!



 
Lieber Weihnachtsmann,
im nächsten Jahr möchte ich meine Trommel-Fähigkeiten erweitern, ohne die Nachbarn zu nerven :), deswegen wäre so etwas ganz schön:

 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr diese schöne Gitarre:


Weil ich seine Musik so gerne höre und wenn ich schon nicht so spielen kann, dann will ich wenigstens ein bißchen Mojo vom passenden Equipment abbekommen. ;)
 
Lieber Weihnachtsmann,
auch dieses Jahr fällt die Ziehung wieder auf meinen Geburtstag am 16.12. - wäre es nicht toll, wenn für mich Weihachten UND Geburtstag endlich mal zusammenkommen könnten?
Bitte, bitte, bitte...
Das hier wünsche ich mir, um meinen Rücken zu schonen UND mein Publikum dennoch bei Laune zu halten ;-)


 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zur Vervollständigung meiner Recordingausstattung diesen wunderbaren Preamp von Neve, von denen einer bereits im Rack sitzt und auf den Kollegen hofft.

Weihnachtliche Grüße
streamingtheatre
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
in diesem Jahr habe ich folgende Wünsche um u.a. mein Drum Imperium zu Hause wieder ein bisschen aufzurüsten










acht Mal den hier:

sowie acht mal den:



Ich freue mich darüber, wenn ich dieses Jahr mal gewinnen sollte. Ansonsten gönne ich den Gewinn natürlich auch allen anderen Teilnehmern und bedanke mich bei denen, die dieses Gewinnspiel erst möglich machen.
Besten Dank :rock:
 
Sehr geehrter Weihnachtsmann,
meine Damen und Herren,

ich wünsche mir


Boss ACS Acoustic Singer Pro



Danke fürs Lesen und eine schöne Zeit!

Holger​
 
S
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Auf Wunsch
na denn :) hier mal mein listchen :engel:


für die weihnachtslieder ein singvögelchen :redface:

und jetzt noch ein bisschen kleinkram, wenn wir schon dabei sind ...









Frohe Weihnachten allerseits! :engel::engel::engel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben