Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Auch ich darf mit meinem Wunschzettel natürlich nicht fehlen; nicht dass der Weihnachtsmann sich unterfordert fühlt :)

Somit wünsche ich mir dieses Jahr folgendes Schätzchen:


 
Ich wünsche mir zu Weihnachten...

... zum schnellen Wechsel zwischen meinem E- und A- Bass






2x

... zum sicheren Verstauen ...

... um alles zu verkabeln...

... und letztendlich noch...

Eine besinnliche Zeit allen Weihnachts(Tho)männern
 
Mahlzeit liebes Christkind!

Dieses Jahr war ich ganz lieb und wünsche mir:

 
Zuletzt bearbeitet:
Fast hätte ichs vergessen, aber, lieber Weihnachtsmann, vielleicht denkst Du ja dieses Jahr an mich:

Zu wenig Wandlerkapazität ist nun wirklich nichts Schönes...


 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses schicke Studio-Monitor-Bundle für mein Homestudio:

Frohe Weihnachten! :)
 
Lieber Weihnachtsmann!
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir dieses Jahr ein paar Wünsche erfüllen würdest.

Da wäre zum Beispiel dieses Geräte hier, mit dem ich dann endlich unkompliziert einen schönen Probenmitschnitt machen könnte.

Und dann noch diesen Batterieamp, um nicht immer überall au eine Steckdose angewiesen zu sein.

Außerdem wäre noch dieses Headset toll, damit ich mir am FOH Platz das TB-Mikro sparen kann.

Schön wäre auch dieses Großmembran-Mikro als Allrounder zum Recorden.

Und zu guter Letzt noch ein kleines Tischstativ.

Frohe Weihnachten Allerseits :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr ein neues Mischpult:


Frohe Weihnachten
 
Hallo Weihnachtsmann,

da mein Rücken allmählich anfängt zu zicken, möchte ich gerne mein großes Nord Stage 2 gegen ein schlepp-freundlicheres Nord Stage 3 compact ersetzen. Auf dass im Auto mehr Platz bleibt und mein Rücken heil
:m_piano2:


Clavia Nord Stage 3 compact


Allen anderen auch viel Glück und natürlich euch allen frohe Weihnachten :)
 
Ich wünsche mir heuer was zum Soundschmieden:



Ansonsten hab ich alles, was ich brauche. Skills und Zeit zum Üben führt Thomann ja leider nicht. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben