Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Liebes Christkind,

ich wünsche mir folgendes Weihnachtsgeschenk. Ich hab' einen Platz (48 x 43 cm) unter dem Tannenbaum extra freigelassen.

Focusrite Clarett 8Pre USB
 
Lieber Weihnachtsmann,

diese schöne Gitarre des Meisters hätte ich gerne. Hier noch etwas drauflegen, würde ich dabei gerne.

 
Lieber Weihnachtsmann,

in diesem Jahr wünsche ich mir sehnlichst dieses Mikrofon:

sowie dieses Schätzchen hier:


Das wäre ein absoluter Traum! Danke und allen ein paar entspannte Weihnachtstage sowie viel Erfolg bei dem Gewinnspiel. Tolle Aktion!
 
Hallo lieber Weihnachtsmann!
Ich studiere Musik und habe nun als Drittfach das geilste Blasinstrument der Welt wählen dürfen, das ich fortan lernen werde: Tuba!
Dafür brauche ich nur natürlich auch eine selbige, weshalb ich mich verzweifelt an Dich wende: Ich habe schon ein wenig gespart, weshalb ich die Tuba dann mit Dir zusammen bezahlen würde, du 1000€, ich den Rest, wenn du Sie mir denn schenken würdest. Vielen lieben Dank im Voraus und frohe Weihnachten, auch an den Rest der Belegschaft hier natürlich ;-)

 
nein, dies ist jetzt noch nicht mein wunschzettel, denn, das ist ja wirklich verrückt und ich komme gerade aus dem staunen nicht raus über das, was es alles bei thomann gibt.
meine junkers morsetaste werde ich dafür nicht 'mißbrauchen', die brauche ich noch im echtbetrieb, aber ich hab' noch zwei andere die für einen umbau herhalten könnten :) .
gerade denke ich darüber nach ob sich ein versuch mit einer elektronischen lohnt.
 
Liebes Christkind vielleicht klappts ja dieses Jahr
Ich würde mir das hier wünschen




Merc
 
Liebes Christkindl,

ich wünsche mir ein paar Erweiterungen für mein Effektboard um es Midi-fähig zu machen.

das Strymon Timeline Delay


und den passenden Hall, das Strymon Big Sky.


lieben dank

grüße B.B.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben