Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Lieber, guter Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir etwas, das mir den Diezel-Sound auch zu Hause beschert:
Diezel VH4-2 Pedal


Fünf von diesen sollten meine Effekte wunderbar miteinander verbinden.
Vovox sonorus protect A30 angle TS


Für die Verbindung von Effektbrett und Verstärker hätte ich gerne drei hiervon:
VOVOX Sonorus Protect A600 KLI/WI-KL

Zu guter Letzt will ich hiermit meine Gitarre mit dem Effektbrett verbinden:
Vovox sonorus protect A350 TRS/anTRS Kabel


Alles Gute und Fröhliche Feiertage !

Dein Markus
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

damit ich meinen großen Gitarrenhelden etwas nacheifern kann, würde ich mich sehr über eine neue Gitarre freuen. Insbesondere der liebe B.B. hat mir die Augen für eine Semihollowbody geöffnet. Deswegen würde ich mich sehr über folgende Schönheit freuen:

 
Liebes Christkind,

dieses Jahr wünsche ich mir einen schöneren Klang für mich und meine Familie :)

Da wäre zum einen der Rocker 15 samt Fußschalter für mich:



Und um meinem Brüderchen ein bisschen unter die Arme zu greifen eine Box für ihn - die sollte bequem unter den Baum passen:


Und damit der Sound auch möglichst gut im Computer ankommt, wünsche ich mir noch etwas Mikrofon- und Kabelzubehör:



Bitte zwei Gitarrenkabel:


Und drei Patchkabel:


Vielen Dank schonmal im Voraus an die Organisation des Gewinnspiels! Ich war dieses Jahr auch echt lieb :D, ehrlich!

LG
Tobi
 
DedaLebeda
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Moin,
ich versuche mal mein Glück für meine 10 jährige Tochter, die gerade leidenschaftlich gerne Klarinette lernt :)


 
Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsche ich mir eine Großmutter von Dir und zwar die von Herrn Moog. ;-)
Und den Restbetrag überlasse ich Dir gern zur freien Verfügung.
Vielen Dank und ein streßfreies Weihnachtsfest,
wünscht Dir/Euch, Tatsel.



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann diese schöne Furch Bariton Gitarre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben