Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Hohoho lieber Weihnachtsmann,

hier ist mein Wunsch für diese Weihnachten


und dann wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest.
 
Liiiiiieber, lieber Weihnachtsmann!!

Spät aber doch noch zeitig komm ich mit meinem Wunschzettel, der nicht lang ist :)
Ich wünsch mir soooooooo sehr dieses schwarze Schmuckstück:

Sollte sich das noch in deinem riesigen Beutel ausgehen wär ich seeeeeeeeeehr dankbar und überglücklich!!!
 
Liebes Christkind,

ich hab mich vor zwei Jahren in einen Bass verliebt, der ohne eine kleine Finanzspritze leider nicht erschwinglich ist:


Vielleicht klappt es ja dieses Jahr :)

Herzlichst, Chris
 
Lieber Weihnachtsmann,

...ich wünschte mir sehr, daß ich bei größeren Recording-Sessions mehr Mikrofone problemlos "auf Höhe" bringen kann, ohne zeitraubend etwas Sicheres "basteln" zu müssen - eine Riesenhilfe wären mir dabei diese zwei:



Und um die eine Stativtasche nicht immer völlig überladen zu müssen, wäre eine zweite sehr hilfreich:


Um meinen Recording-Arbeitsplatz mobil gut aufstellen zu können - nicht immer gibt's ja den passenden Tisch - würde ich mich über solch' ein Hilfsmittel freuen:


Und für's stille Musikhören an der Stereoanlage wäre ein Shure SRH1840 der ideale Ersatz für meinen guten, alten Sennheiser Ovation 560, der nach weit über 30 Jahren das Zeitliche gesegnet hat:


Vielleicht, lieber Weihnachtsmann, hast Du ja noch Platz auf Deinem Schlitten? Schöne Grüße auch an Deine Rentiere ;)

Ich wünsche allen vor und hinter den Kulissen des MuBo ein frohes Weihnachtsfest!

Viele Grüße
Klaus
 
Lieber Weihnachtsmann,

in meinen Urlaub konnte ich dieses Jahr leider keine Gitarre mitnehmen. Für nächstes Jahr wünsche ich mir nun dieses Schmuckstück

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben