Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Lieber MB Weihnachtsmann, für meine Kleinen wünsche ich mir ...



und damit die Kleinen auch richtig sitzen einen Hocker dazu, der sich leicht verstellen lässt:



Lieben Dank :)
 
Wunschzettel an das liebe Christkind

Hallo liebes Christkind,

ich wünsche mir für unseren Proberaum eine neue Ausstattung:



Vielen Dank und ein schönes Fest,
Thomas
 
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir das ein oder andere, besonders für mein kleines Heimstudio:

Ein neuer Preamp wäre schön:

Dazu bräuchte ich langsam mal ein Rack:

Außerdem kann man nie genug Mikrofone haben:

Und zu einem Mikrofon braucht man natürlich auch ein Stativ:

Und meine Gibson ES-135 würde sich zudem über einen Koffer, sowie einen neuen Gurt freuen:


Vielleicht wird es ja dieses Jahr mal was. ;)
 
Ich würde ja fast meinen Wunschzettel nochmal gerne ändern, aber wie ärgerlich es dann wäre, wenn meine ursprüngliche Postnummer gezogen werden würde. Das und da ich zudem sowieso nicht gewinne lohnt sich der Aufwand auch nicht :ugly:

Morgen früh wird es spannend, ich hoffe die Board-Server halten die F5-Orgien aus :D
 
Liebe Jahresendfeierlichkeitsperson,

letztes Jahr habe ich mir Frieden auf Erden gewünscht aber das dauert wohl noch etwas. Die Zeit bis dahin würde ich gern mit Knöpfchendrehen überbrücken:



Und damit die beiden auch zueinander finden noch das hier:


Gegen miese Stimmung soll angeblich sowas helfen:


Vielen lieben Dank und allen ein frohes Fest!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
BerckPatrol
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Neben Gitarre, Bass, Band, PA [und MB ;) ] habe ich die Lichttechnik immer ein wenig stiefmütterlich behandelt.

Für einen Einstieg in das Spiel mit Farben könntest Du mir, lieber Weihnachtsmann, grosszügigerweise folgende Kleinigkeiten unter den Christbaum legen:

1x -->

2x -->

2x -->

Allen Spielteilnehmern viel Glück und in jedem Fall frohe Feiertage und ein gutes Jahr 2019 :).

LG Lenny
 
Hallo lieber Weihnachtsthomann,

da es bei mir in den letzten Jahren musikalisch viel mehr Frust als Lust gab habe ich neue Hoffnung aus altmodischer Arbeitsweise generiert und mich der Welt der Modularsysteme zugewandt. Und da gibt es immer etwas, was man gerne hätte. :D





Jeweils ein Stück. Das sprengt zwar den Rahmen, aber die Zuzahlung nehme ich gerne in Kauf. Damit kann ich allemal meinen Arbeitsstress der vergangenen Wochen wieder abschütteln.
 

Folgende Gitarre soll auf meinen Wunschzettel. Ich erhoffe mir so, akustisch mit E-Gitarren-feeling unterwegs sein zu können.
Das Modell gibt es momentan auch als B-Stock. Im Gewinnfall würde ich gerne dieses nehmen. Allerdings gibt es da kein Produktbild und für die durchstöbernden Menschen ist es so bestimmt schöner.
 
Lieber Weihnachtsmann :)

Ja ja, ich weiß, ich war lange nicht wirklich aktiv hier im Board, aber ich hab seit ein paar Monaten wieder richtig Bock zu musizieren und übe ganz fleißig... Damit es weiterhin viel Spaß macht, wünsche ich mir von dir:

Diverse Metallica songbooks, damit ich endlich mal die richtigen Noten habe:



Einmal Ride the Lightning bitte.



Dann die Jutice for All:


Und die leider bis heute letzte wirklich gute von Metallica, wie ich finde:


AC/DC darf aber auf keinen Fall fehlen:

Damit die Nachbarn auch nachts ihre Ruhe haben, wünsche ich mir diesen formschönen Kopfhörer:

Mein Gitarrenkabel müsste auch dringend mal ersetzt werden:

Damit das alles gut klingt, möchte ich das hier noch:

Für meine Westerngitarre finde ich diesen Gurt sehr schön:

Diverse Saiten sollen nicht fehlen:
Bitte 5x diese:


und 5 Stück von diesen:

und auch 5x von denen:

Diesen feinen Notenständer hätte ich gerne 2 x ;-)

Dann noch einen Kapo für meine konzertgitarre:

und auch einen für die Western:

Etwas hübsches, kleines, schwarzes auch noch:

Damit sie lange Spaß macht,
bitte 2 mal:

Und eins hiervon:


Von dem Tuner bitte 2 Stück:

Gleich hab Ichs.... ;-)
Einmal das songbook noch:



Und noch das einmal für die zwischendurchreinigung :


Und da ich neben dem musizieren auch noch gerne fotografiere, bitte 4x diese Speicherkarte:

und für unterwegs bitte 2 Stück von dem USB Stick:

A-Gift-Republic USB Stick G-clef 3.0 32 GB


Falls ich gewinnen sollte, schon mal vielen Dank.
Frohe Weihnachten!

Ozzy / Oskar​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber MB-Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir einen Verstärker für meinen Marcus-Miller-(by Sire)-Bass, und zwar den da:

Mesa Boogie Subway D-800

Damit ich endlich mal etwas mehr Power zur Verfügung habe als mit meiner 15“ Bass-Kombo.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich dieses Jahr ausnahmsweise in den Kreis der Beschenkten aufnehmen würdest. :)

Vorweihnachtliche Grüße und besten Dank im Voraus
Dein Derek
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben