Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

So, ich glaube zwar nicht (mehr) an den Weihnachtsmann, aber immerhin an die kleine Wahrscheinlichkeit, dieses Mal doch beim Gewinnspiel zu gewinnen. Ich verpreche hiermit auch hoch- und heilig, für jeden gewonnenen Artikel ein MB Review zu verfassen :D.

Ich hätte unglaublich gerne dieses Teil hier:

Außerdem will ich einen alten PJ Bass umbauen und habe folgene Pick-Ups in Betracht gezogen:
 
Na, das ist fein: das Musikerboard macht wieder den Wunschzettel - Weihnachten ist also nicht weit ;-)

Bei mir wär's dieses Jahr schön wenn es dies hier würde:




Und wenn es klappen täte wär das dort auch noch mit von der Partie:


Da bleibt mir nur - so rein präventieeef - zu sagen:
eine schöne Adventszeit ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da ich im Thomannshop leider kein ESP LTD B-1005SE MultiScale finden konnte :rolleyes:, sieht meine diesjährige Wunschliste wie folgt aus:


einmal zum Klampfen


einmal fürs Monitoring+Recorden


einmal um meine Bässe sicher zu transportieren


Vielen Dank, für das geile Gewinnspiel, gehört inzwischen schon zum weihnachtlichen Ritual wie Plätzchen backen oder Baum schmücken :D allen viel Glück
 
Hallo lieber Weihnachtsmann/Nikolaus/Christkind/MB-Mitarbeiter,
ich wünsche mir dieses Jahr folgende schöne Dinge:








Das wäre ganz entzückend.


Vielen Dank wie immer natürlich an das Team, welches diese Aktion möglich macht!
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr einen neuen Verstärker, weil meiner leider den Geist aufgibt :/


Außerdem hätte ich gerne folgende Gitarre, da ich endlich mal eine Thinline-mäßige GItarre haben möchte


Zum Aufrüsten meiner PRS SE hätte ich gerne folgende zwei Tonabnhemer



Vielen Dank lieber Weihnachtsmann und beste Grüße
(der meist brave) Christian
 
Lieber Weihnachtsmann,

wir brauchen für unsere Band eine neue PA um kleine und mittelgroße Veranstaltungen beschallen zu können.
Deshalb wünschen wir uns 2 von diesen Lautsprechern:


und einen Subwoofer:

Das wäre schön :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

so ein formschöner E-Flügel im Wohnzimmer - das wäre etwas feines :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
R
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

Ich würde mich gerne mal hören...

deshalb Bitte den hier zu mir :)


thx
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
humbletone
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an, steck lieber deine Rute ein und pack' mir das Geschenk schnell ein...


Und damit ich den Plunder, den ich verzapfe, auch für die Nachwelt aufbewahren kann:











Herzlichen Dank an das Board für die Durchführung des Gewinnspiels!!
 
Pengton Den
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Auf Wunsch
Erstmal wieder ein herzliches Danke an die Sponsoren, die diese "Tradition" (ich denke mittlerweile kann man es so nennen ^^) erst ermöglichen und an alle die da mit organisieren!

Lieber Weihnachstmann,

ich wünsche mir dieses Jahr:

eine Solar Guitars V2.6WHM



und ein Set Dunlop Jim Root Custom Nylon Picks


und ein Set
Dunlop Flow Standard Picks 0.88 olive


eine Trussrodabdeckung
Gibson Bell PRTR-020


vier Speedknobs
Harley Benton Parts Single Cut Speedknob BK


und zu guter letzt 14 Sätze
Elixir Optiweb 19077 Light/Heavy


Vielen Dank!

Greetz Andreaz

PS: Viel Glück auch den anderen Teilnehmern :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben