Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Lieber Weihnachtsmann, meine Frau möchte in unserer neuen Wohnung Klavier spielen und ich möchte mit meiner Band noch besser klingen als bisher, darum wünsche ich mir ein Clavia Nord Stage:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann,
schau dir mal den Sheriff an, der so super rocken kann. Dann sag mir irgendwann, das ist jetzt deiner, kleiner Mann.
Ich würd' dann an die Decke springen und (versprochen) Weihnachtslieder singen.

 
Oh du liebes Christkind oder Weihnachtsmann oder Nikolaus oder Santa-Klaus oder Sinter-Klaas oder Samichlaus oder San Nicola oder Kläuschen oder De Goedheiligmann oder Väterchenfrost usw. ich würde mir folgende Artikel zum Konsumfest wünschen:

1x

1x

2x

1x

1x

2x

3x

6x

6x (6Meter)

1x

Vielen Dank dafür! Schöne Weihnachten!

Euer King Dave Arthur ]:->
 
Hallo liederlicher Weihnachtsmann, komm vorbei. Nimm deine Rute mit, du darfst bei mir gleich in die Latex-Shorts steigen und mir ein Paar Handschellen anlegen. Und Kekse gibt es natürlich auch. Ach, und bring doch gleich auch folgendes mit, wenn du gerade sowieso deinen Landeanflug über Treppendorf machst:


Das sollte dann meine neue Rute werden. Macht vier schön gleichmässige Striemen. Läuft mit Batterie. Ich verspreche, es wird dir gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dear Satan... ähm, nein halt... Santa!

Jetzt wäre mir dieses Jahr beinahe nichts eingefallen, das ich mir wünschen könnte. Deshalb habe ich mich in meinen 4 Wänden umgesehen und noch eine Lücke entdeckt, in die dieser Badboy hier gerade noch reinpassen würde:



Allen schon Mal eine ruhige Vorweihnachtszeit und viel Glück beim Gewinnspiel :D
 
Jetzt spiele ich schon so lange und hab mir nie eine geleistet... daher wäre es wunderbar, wenn mir das Christkind (ja so heißt das bei uns^^) die hier bringen würde:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben