Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Ho ho ho Santa!!

Ich habe dieses Jahr nur einen kleinen Wunschzettel, über dessen Erfüllung ich mich jedoch freuen würde wie ein Schnitzel:

 
Ich wünsche mir zu Weihnachten...


damit das gute Stück nicht so rumfliegt zusammen mit

hören sollte man das Teil natürlich auch noch

... vielen Dank für dieses großartige Gewinnspiel!
 
Hey Weihnachtsmann,
du grauhaariger, bärtiger Metalhead hast doch bestimmt Lust mir zu helfen !
Ich hätte da so einen Wunsch, der mir und meinen Kollegen etliche neue Möglichkeiten bieten würde.

[URL="https://www.thomann.de/de/roland_spd_30_bk_octapad.htm"]Roland SPD-30-BK Octapad​
[/URL]

[URL="https://www.thomann.de/de/roland_spd_30_octapad_bag.htm"]Roland SPD-30 Octapad Bag​
[/URL]

[URL="https://www.thomann.de/de/boss_fs6.htm"]Boss FS-6​


[/URL]

Grüße an alle !
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir dieses Jahr ein paar Kleinigkeiten, da einige Sachen in die Jahre gekommen sind und ersetzt werden müssen.

Zuerst einmal ein schönes Effektboard:

Dann eine kompakte Box, damit ich die schwere 4X12 nicht mehr schleppen muss:

Einen neuen Koffer für meine Westerngitarre:

Neue Boxenständer:

Kabel:



Picks:


Saiten:
6 Sätze von:

6 Sätze von:

6 Sätze von:

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diese Sachen zu Weihnachten bekommen würde !!!!
 
Hallo Welt.

Wie jedes Jahr ist der Wunschzettel größer als der Inhalt des Geldbeutels, aber wäre es andersum, bliebe es nicht spannend ;)
Einen bescheidenen Wunsch zur Homestudioerweiterung hätte ich da auch:


Danke, das ihr das jedes Jahr so durchzieht!
 
Lieber Weihnachts(tho)mann,

jetzt habe ich auch schon so oft mitgemacht und nie was gewonnen, aber vielleicht ist mir ja heuer mein Glück hold.
Damit ich endlich mal Philby mit dem richtigen Gerät spielen kann, bräuchte ich das:



Und für meine Bass-Aktivitäten wär dieses hier nicht schlecht:



Den Rest lege ich gerne drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir eine wunderschöne japanische Stratocaster wie diese hier:

Danke für das tolle Gewinnspiel und Viele Grüße an alle.
Bernd
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebes Musikerboard-Team,

ich wünsche mir dieses Jahr diese Gitarre:


Vielen Dank, dass ihr das jedes Jahr macht. :)
LG Johannes
 
Lieber Weihnachtsman,
da man sich ja zu Weihnachten Dinge wünscht die einem Freude bereiten aber man nicht unbedingt braucht, wünsch ich mir eine neue Spielgefährtin für meine Chapman.



Und damit sie und ihre große Schwester nicht leer ausgehen, dazu jeweils

1 mal


4 mal


und für den bescheidenen Gitarristen, 1 mal


Mal sehen, vielleicht habe ich ja dieses Jahr Glück. :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben