Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Thread-Image.jpg

Das Musiker-Board verlost 3 x 1000 €

Es ist eine der angenehmsten Pflichten in jedem Jahr, das Weihnachtsspiel anzukündigen. Das Spiel gibt es afair seit Weihnachten 2012 und wie in den vergangenen Jahren werden wir drei Usern ihre Weihnachtswünsche bis zu einem Limit von 1000 € erfüllen.


So geht es:

Ihr postet in diesen Thread euren Musiker-Weihnachts-Wunschzettel, den ihr mit Embedded Product Links aus dem riesigen Thomann Web-Shop erstellt. Wir losen 3 Gewinner aus, und denen stellt der Weihnachtsmann die Sachen aus ihrem Wunschzettel unter ihren Weihnachtsbaum. Ein paar Sachen müsst ihr dabei allerdings beachten:

Das Musiker-Board zahlt maximal 1000 € von eurem Wunschzettel. Wer sich aber nur einen Flötenputzer für 3 € wünscht, bekommt auch nur den... und wer sich ein ein Drumset für 5000 € wünscht, der bekommt einen Zuschuss von 1000 € wenn er die restlichen 4000 € selbst bezahlt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Jeder darf nur einen Wunschzettel abgeben. Ihr könnt euren Wunschzettel in diesem Thread normal posten und mit weiteren Beiträgen diskutieren, aber der Beitrag, der euer Wunschzettel ist, soll entsprechend gekennzeichnet sein, zB indem deutlich darübersteht: Ich wünsche mir zu Weihnachten… Euer Wunschzettel sollte genau das zeigen, was ihr haben wollt, denn wenn euer Wunschzettel gezogen wird, könnt ihr nicht mehr umdisponieren. Wer sich also aus Jux und Tollerei eine tibetanische Edelsackpfeife wünscht, kriegt die auch. Einzig wenn der Wunschartikel nicht lieferbar sein sollte oder der Preis sich drastisch ändert, lassen wir mit uns reden.

Solltet ihr euch mit der Wünscherei vertan haben, dann könnt ihr über die Melden-Funktion am unteren Rand eures Wunschzettels die Moderatoren bitten, den Wunschzettel zu löschen, damit ihr einen neuen erstellen könnt. Ihr solltet das nicht zu oft tun, denn den Mods macht das Arbeit. Und ihr solltet kontrollieren, dass der alte Wunschzettel auch gelöscht wurde, damit ihr nicht wegen mehreren Wunschzetteln disqualifiziert werdet. Es ist nur möglich, den Wunschzettel zu löschen und einen neuen zu erstellen. Ein Editieren von Wunschzetteln durch Mods oder durch mich kommt generell nicht in Frage.

Der Wunschzettel muss "funktionieren". Wir testen bei der Ziehung, ob der Wunschzettel korrekt erstellt wurde. Die einzelnen Wünsche müssen mit "Embedded Links" eingebunden werden. Dann haben sie automatisch ein Bild, eine präzise Artikelbezeichnung und sind zu einer Produktinfo-Seite bei Thomann verlinkt... und diese Links müssen funktionieren! Funktionieren Links nicht, dann ist der entsprechende Artikel oder uU der ganze Wunschzettel ungültig. Ihr solltet das also überprüfen. Hier gibt es eine detaillierte Erklärung, wie man das macht: Erstellen von Embedded Product Links


Rechtliches, Teilnahmebedingungen...
Teilnehmen kann jeder User des Musiker-Boards, der zum Zeitpunkt der Ziehung nicht gesperrt ist. Die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele gelten auch hier und sollten vor allem von neuen Usern gelesen werden. Wir wickeln zudem den Kauf der gewünschten Artikel nur über die Thomann GmbH ab.

Mitarbeiter von Thomann oder miCOM dürfen nicht mitmachen. Moderatoren dürfen gerne teilnehmen, da sie keinen Einfluss auf die Ziehung haben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss...
Die Wunschzettel für dieses Spiel müssen bis zum 15. Dezember 2018, 23:59:59 Uhr (Serverzeit) gepostet sein. Danach abgegebene Wunschzettel sind ungültig. Die Ziehung der 3 Gewinner findet am Sonntag, den 16.12.2018 etwa ab 10 Uhr live hier in diesem Thread statt.

Viel Glück!

-------

Ergebnis der Ziehung: https://www.musiker-board.de/threads/das-grosse-mb-weihnachtsspiel-2018.685473/page-197#post-8707529
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 240 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

aus deinem großen Sack wünsche ich mir eine schöne Metal-Klampfe für fettes Riffing :rock:


Dankefein :prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
rbschu
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Vielen Dank an den Board-Weihnachtsmann.
Ich hätte das Modell von der guten Nita Strauss auf dem Wunschzettel...und ein bisschen was von ihrem Können an der Gitarre wünsche ich mir auch:)


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wünsche mir zu Weihnachten...


damit mein Helix nicht mehr einsam ist:)


Vielen Dank an das MB für das tolle Gewinnspiel!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Auf ein neues mit dem guten alten Weihnachtsspiel :)

Dieses Jahr versuche ich es mal mit dem folgenden Wunsch




Falls es wieder nix wird, freue ich mich zumindest auf die immer spannende und lustige Verlosung. Aber ich sehe gerade, mein Beitrag ist Nummer 13 - geht ja schon gut los
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Erstmal wieder vielen Dank für das Gewinnspiel und die wirklich gute Arbeit die ihr ins Forum steckt!

Ich wünsche mir dieses Jahr folgendes:


Kemper Profiling Amplifier Rack BK




Wär ein Traum und wer kann schon sagen, dass er einen Kemper für 700€ erstanden hat? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hendock
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben