Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Große Weihnachtsfrau, schenxt Du mir das, mach ich damit 1 schöns Lied nur für Dich!
(Versprochen!)
(Und danke schonmal)
olgo

 
Lieber Weihnachtsmann,
ich träume schon lange von einem Röhrenamp, die sind teuer und ich könnte einen Zuschuss gebrauchen.
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich würde mich sehr freuen, wenn du mir diesen Verstärker unter den Christbaum legen könntest. Er erscheint mir meinem Alter angepasst zu sein, weil leise und leicht :).

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ohohoho es weihnachtet ja schon wieder (plötzlich )!

Aber immer all die Schlepperei!
Wem muss ich das erzählen,
Dem Weihnachtsmann doch nicht!
Muss er doch jährlich schleppen
jedes Mal aufs Neue Equipment von Burgebrach bis Meppen.
Und auch so wünsche ich auch mir
Weniger zu schleppen!​

 
Hallo alle miteinander!

Super, dass das Musiker-Board auch in diesem Jahr wieder Geschenke verteilt. Finde die Aktion einfach Klasse und spannend - auch wenn der Musiker-Board Weihnachtsmann für mich bisher kein Geschenk im Sack hatte :) Hier dann also mein Wunschzettel für dieses Jahr:

Für den perfekten Sound meines MoxF8 hätte ich gern zweimal die



und damit ich die beiden auch gut positionieren kann, bräuchte ich noch zweimal die




Vielen Dank lieber Weihnachtsmann und Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer BikeFun :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben