Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo lieber Weihnachtsmann,
dankeschön für das Gewinnspiel.

Dieses Jahr wünsche ich mir zwei JBL PRX815W um mein E-Drum auch mal ohne Kopfhörer zu hören und um
ordentlich Musik in die Welt zu schallen.
Gerne helfe ich dir beim Tragen und zahle die Restsumme dazu da der Wunsch dein Weihnachtsgeld von 1000€ übersteigt.

Allen gesegnete Weihnachten.
 
Ich wünsche mir zu Weinachten:


Frohes Fest und frohes Neues im Anschluss.
 
Liebes Christkind,

Ich wünsche mir heuer zu Weihnachten:
- eine Hagstrom Ultra Max in Cosmic Blackburst

- das passende Case für die neue Lady:

- einen Vox Amplug zum üben ohne die Nachbarn aus den Betten zu schmeißen:

- einen Gitarrengurt dazu:

- Schaller Locks, damit die neue nicht gleich am Boden liegt

- Saiten kann man immer brauchen:

- Plektren auch:

- und zu guter letzt ein Midi-Keyboard um auch mal etwas neues ausprobieren zu können:


Es wäre schön, wenn du meine Wünsche heuer endlich mal erfüllen könntest. Ich hab mich die ganzen Jahre am Riemen gerissen, immer in der Hoffnung, dass ich brav genug für dein Geschenk am Jahresende war und nie hat es geklappt. Bitte lass es heuer nicht wieder umsonst gewesen sein. Braver als ich kann man nämlich nicht sein... :D

Dein Raab
 
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr soll es mal nicht etwas sein, von dem nur ich profitiere sondern zwei volle Bands, die sich einen Proberaum teilen. Unsere Verstärkung in Sachen Gesang ist arg in die Jahre gekommen und auch etwas schwach auf der Brust, daher wäre es wunderbar brächtest Du uns folgende Sachen in diesem Jahr:



Und bitte, bitte zwei Stück hiervon...


...und zwei Stück hiervon


Das wäre es auch schon

Wie immer vielen Dank an alle Weihnachts(Tho-)männer, die dieses Gewinnspiel Jahr für Jahr ermöglichen. Ich wünsche der kompletten Boardgemeinde schöne und ruhige Feiertage!
 
HalliHallo,

was für eine tolle Aktion.

Auf meinem Wunschzettel steht nur eine Sache:



Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit Euch.
 
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir dieses Schmuckstück:


Liebe Grüße,

dein Tim
 
Sehr, sehr lieber Weihnachts(Tho)Mann,
vielleicht komme ich ja dies' Jahr dran.
Wäre super, wenns dazu käm'.
ein super-cooles Soundsystäm,

mit Gruß an alle Mitspieler :)




 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Santa,
Zur Bassverstärkung wünsche mir dieses Jahr 2 Stück hiervon:

(Der Rest geht natürlich auf mich :) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben