Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Liebes Christkind,

Ich wünsche mir die Gitarre, um die ich seit Wochen meine Kreise ziehe:


Mit dem Geschenk würden meine Kreise um sie deutlich kleiner (und damit leistbarer) werden^^

LG Peter
 
Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir dieses Jahr mal wieder das hier...


Ich drücke mir die Daumen!
 
humbletone
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Also lieber Weihnachtsmann, ich möchte gerne auch mein Glück versuchen,

ich würde mich wirlich sehr freuen wenn Du mir,


und ein


durch meinen Kamin schicken würdest, Plätzchen und Milch warten auf Dich

Dankäääääää
 
DonStratus
  • Gelöscht von Vindsvalr
  • Grund: Auf Wunsch
Na dann werde ich doch glatt auch mal meinen Wunschzettel abgeben.
Also ich wünsche mir dieses Jahr selbstverständlich nur Dinge die ich unbedingt brauche.:rolleyes:
Damit es wirklich keine Missverständnisse gibt:
Lieber Weihnachtsmann dies ist mein Wunschzettel

Diese wunderschöne Gitarre

Für mein neues Board einen Umschalter

was auch noch fehlt -> ein Netzkabel

Eine Leitung ist besser als viele einzelne,deswegen

nur das Kabel allein nützt ja nicht viel, daher noch ein paar Stecker:
2x bitte diese hier

6x diese hier


Um eine Verbindung zwischen CD-Player und Amp zu schaffen dann noch dieses hier.

Und da ich die eigentlich guten KH meiner Frau grauenvoll finde will ich es mal mit diesen hier versuchen.


Macht in der Summe 1112,97€. Für den Fall das Fortuna es gut mit mir meint lege ich den fehlenden Betrag gern dazu.

Kleine Anmerkung noch für den Weihnachtsmann, als ich meiner Frau beiläufig erzählte das es dieses Jahr wieder das MB Gewinnspiel gibt und ihr die super schicke Gitarre zeigte die ich auf den Wunschzettel packe,mit diesem glitzern in den Augen in voller Erwartung einer positiven Bestätigung meiner Wahl wurde ich mehr oder minder nur ausgelacht (wegen des Gewinnspiels,wäre ja eh nur Betrug:eek:)
Ich finde für dieses Verhalten sollte bestraft werden, die Rute finde ich etwas zu streng und ist wohl auch nicht mehr zeitgemäß. Aber eine angemessene Strafe wäre zum Beispiel einfach meinen Wunschzettel als einen der 3 zu ziehen. Sie war dieses Jahr im allgemeinen nicht sonderlich brav, ganz im Gegensatz zu mir.
Ich will hier jetzt niemanden beeinflussen, ist nur so eine Anregung :D

So abschließend wünsche ich allen anderen viel Glück bei dem Gewinnspiel und gute Nerven bei jährlichen Serverbelastungstest am 15.12. Danke auch nochmal an Thomann und das MB für dieses Gewinnspiel.:great:

Gruß Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey Weihnachtsmann,

Du alter Narr,
ich weiß noch, dass ich dann und wann,
restlos von Dir begeistert war.

Doch in der letzten Jahre Dauer,
trotz Kälte, Regen oder Schnee,
lag ich so oft auf langer Lauer,
auf das ich Deinen Schlitten seh'.

Jedes Jahr so großer Schmerz,
wähltest Du drei andere aus.
Dieses Jahr - na wie wär's -
bringst Du mir folgendes nach Haus:


Bitte, bitte, bitte sehr,
so will ich Dir laut rockend preisen,
nun gib den Kram schon endlich her,
nicht dass Dich bald die Würmer speisen... ;):ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber lieber Weihnachtsmann
da ich zu schwächlich bin wünsche ich mir etwas mehr
Unterstützung und zwar schon am Anfang:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben