Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu Weihnachten steht dieses Jahr auf meinem Wunschzettel:

 
Hi,

werter Weihnachtsmann, wieder und wieder nehme ich erfolglos teil. Ich hab ein echt schlimmes Jahr hinter mir, nun wäre ich mal an der Zeit :D

Ich würde den Sound meines Amps echt gern besser einfangen daher wünsche ich mir



Würde mich wirklich freuen :)

Grüßerle Simon
 
Lieber Weihnachts(tho)mann,

ich möchte auch dieses Jahr wieder beim Weihnachtsgewinnspiel mitmachen und wünsche mir


Den Rest darfst Du gerne einer wohltätigen Einrichtung spenden... ;)
 
Alle Jahre wieder...
Freu ich mich riesig auf das Musikerboard Gewinnspiel!
Egal wer gewinnt, die Aktion ist super toll! Ich scroll mich immer wieder auch einfach gern durch den Thread und schau mir so an was die anderen User hier sich sehnlich wünschen.

Nun genug gequasselt.
Lieber Weihnachtsmann, hier ist mein Wunschzettel für das diesjährige Gewinnspiel, lass bitte meine Wünsche in Erfüllung gehen.

Zwei mal den Kollegen hier für Stereo Spaß mit meinem Line6 Helix

und einmal den Kollegen um mein Setup besser steuern zu können:
 
Lieber Weihnachtsmann,

Damit meine Band in Zukunft weniger scheiße klingt als bisher, hätte ich gern dieses Klang-Klärwerk.


Und damit ich mir den Mist nicht mehr aus der Nähe antun muss bitte diesen Router dazu:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr bin ich bestimmt mal dran, drum wünsch ich mir von dir, diese schöne Stratocaster hier


Vielen lieben Dank. :D
 
Captain Knaggs
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

Dieses Jahr würde ich gerne 3 Baustellen bei mir angehen:
Zum einen hätte ich gerne für mein Stressbrett das Must hävle 2019 für den Bassisten



und damit man damit auch ein paar Toolesque Whammygeschichten machen kann, dazu ein



Außerdem geht mir das Rauschen von meinem Kompressor gehörig auf die Nerven -.- Deswegen wäre ein



auch fein, und für die sphärischen Spielereien noch zum abrunden ein



Damit alles zusammen klingt, bräuchte ich noch 7 Stück hiervon



Und 1 davon



Sowie





Denn Baustelle Nummer 3 soll auch sauber klingen, dafür bräuchte ich auch noch



Und so macht der arme Student das beste aus dem Geld, das bisschen drüber steuer ich im Gewinnfall natürlich gerne bei :engel:

In dem Sinn frohe Weihnachten :)
 
Alle Jahre wieder,... ;)

da ich die letzten Jahres soooo erfolgreich beim Gewinnspiel war, bleib ich einfach bei den Wünschen des letzten Jahres. Sind nämlich immer noch aktuell.

Damit meine Billig-Framus in Rente gehen kann:
Ovation DS778TX Elite TX D-Scale


Und dann noch etwas für die Abwechslung im Akustik-Projekt:
Ortega Lizzy-BS-GB


Der Überhang kommt natürlich aus der eigenen Tasche.

Vielen Dank and Board und Sponsoren für die Aktion mal wieder und allen Teilnehmern viel Glück!

Gruß
Golo
 
Ich fände es voll toll, wenn der T-Weihnachtsmann mir sowas unter den Julbaum legen täte:
Differenz und Zubehör zahl ich latürnich selbst.
 
Andique
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben