Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachts(tho)mann,

ich versuche auch nochmal mein Glück in diesem Jahr.

Damit ich mir die Schlepperei bei Gigs sparen kann (mein Rücken wird's mir danken ;) ), wünsche ich mir den

Line6 Helix LT Guitar Processor


außerdem wäre der
toll, um meinem Gitarrenton mehr Sustain zu geben.

Damit wären meine Wünsche erfüllt :) .​
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

da ich mal wieder das ganze Jahr über sooooo lieb war, sollte der Weihnachtsmann nicht wieder bei mir vorbeigehen, sondern einfach mal klingeln und reinkommen und den Sack mit folgendem Inhalt ausleeren:


Einen Umschalter, um zwischen den Mandolinen ganz wild hin und her schalten zu können:



ein Masterkeyboard, damit das Einspielen in Finale schneller geht und ich nicht alles übers Kawai machen muss



hier noch was für den Groove



mit Fußtreter






und zum Schluss was für die Ohren



Ich hab jetzt gar nicht gerechnet, ob ich drüber oder drunter bin, aber egal, ist ja für nen guten Zweck :)))

Allen Board-Membern alles Gute zu Weihnachten

Rolf-Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber netter Weihnachtsmann,

dieses Jahr soll in meine Kiste, folgende groß gemischte Liste:






Falls du dich wunderst wieso diese ist so bunt: Keine Angst es hat alles seinen Grund.
Dies ist nicht nur für mich, sondern auch für meinen Bruder, der freut sich und zahlt sogar die restlichen 21,90


Ansonsten wünsche ich euch noch eine schöne Adventszeit.

LG
Peda
 
Lieber Weihnachtsmann,

ist es schon wieder ein Jahr her? Wie jedes Jahr wünsche ich mir dieses Schlaginstrument, damit ich die kleinen Kinderlein nicht stören muss:


Liebe Grüße und Gute Fahrt/Flug!
 
hack_meck
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: falsch gelaufen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben