Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tach, weiß jemand wie das funktioniert wenn man als Wunsch einen Link zu einem B-Stock Produkt setzt und im Gewinnfall das B-Stock Produkt verkauft sein sollte ?
Ist die Ziehung dann automatisch ungültig oder wird dann der regüläre Produktpreis angesetzt ?
 
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir etwas außergewöhnliches.

Also erstes hätten wir da die Guqin, welche ENDLICH mal im Europäischem Raum erhältlich ist.


Und damit sich dieser kleine Exot bei mir nicht so einsam fühlt zwischen den ganzen westlichen Instrumenten, wäre es schön wenn du ihm gleich seine große Schwester an die Hand geben könntest. Da freuen sich sicher beide.


Vielen dank im Vorraus lieber Weihnachtsmann !
 
Lieber Weihnachtsthomann,

ich würde sehr gerne sehr viel Krach machen. Dafür bräuchte ich allerdings jenes hier:


und natürlich einen Amp den ich gut mit Kopfhörern betreiben kann, sodass meine Mädels nicht aufwachen:



Bussi aufs Bauchi!
 
Lieber Weihnachtsthomann,

ich wünsche mir....und würde dann auch wieder an den Weihnachtsmann glauben :)


 
Lieber Santa,

Ich wünsche mir zu Weihnachten dieses Jahr etwas besonderes. Ich bin nun seit ca. 6 Jahren Drummer und würde gerne meine Fortschritte festhalten.
Ich habe mich lange umgesehen und hatte mir schon zusammen gesucht, was ich bräuchte. Doch je mehr ich suchte desto klarer wurde mir, dass ich es nicht Professionell festhalten können würde, da mir einfach das Geld fehlt. Ich würde mir deshalb zum aufstocken, von meinem Focusrite Scarlett Solo, ein Focusrite Scarlett 18i20 3rd Gen wünschen, damit ich erst einmal die benötigten Eingänge habe um mein Drumset abzunehmen. Für die Microfonierung habe ich mich für das AKG Drum Set Session I entschieden. Dazu kommt dann noch für den klaren Sound der Hi-Hat das Rode M5 Matched Pair. Für den halt der Overhads und der Hi-hat Micros sorgen dann zu Abschluss 4 Millenium MS-2003 Stative.

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir meinen Wunsch erfüllst und mir zu Weihnachten das Gewünschte Equipment schenkst. :engel:

Beste Grüße aus Hamburg, an die Elfen, Rudolf und seine Freunde.

Gunnar









Ich komme insgesamt auf 990,20 €
wenn es doch über 1000€ kommen würde währe ich bereit noch dazu zu zahlen. :) :m_drummer:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben