Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach du schöne Bescherung, 121 Seiten Wünsche. :eek:
Da wünsche ich allen mal viel Glück, neben mir zweiter und dritter Beschenkter zu werden. Denn dieses Jahr bin ich mal dran...:moose_head:
 
Liebes Thoman-Christkind.

Leider habe ich deine Geschenke-Aktion im vergangenen Jahr voll verpennt. Aber dieses Jahr bin ich wieder dabei ...und zwar früh genug.
Ich wünsche mir unbedingt:

Die hier

und das hier

und die hier könnte ich auch sehr gut gebrauchen

Da ich bisher immer leer ausging, bin ich der Meinung, sollte ich dieses Jahr berücksichtigt werden!!!

LG an das ganze Team
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann.

Da mich schon seit Langem der Wunsch umtreibt, wieder eine Stratocaster zu haben, will ich meinen diesjährigen Wunschzettel dafür nutzen.

Am liebsten hätte ich diese hier:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo liebes Christkind,

ich wünsche mir wie jedes Jahr
tolle Sachen, ist doch klar.
Bisher hatten immer die andere Glück
Darum versuch ichs nochmal, du Stück!
Hab dich trotzdem über alles lieb
Solang ich von dir Geschenke krieg
Auch wenn du wieder die andern erfreust
weiß ich das das noch lang nichts heißt
Drum dank ich dir und dem Gönner dahinter
und wünsche mir diesen Winter:

Einmal:

Einmal:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wünsche mir vom MB-Weihnachtsmann dieses Jahr dieses heiße Gerät:


Da geht's richtig ab unter dem Weihnachtsbaum :m_git1:
 
Erhöhen sich die Gewinnchancen wenn der Wunschzettel mit großer fetter Schrift geschrieben wurde?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh ich würde mir dieses Jahr vor allem ein bisschen was an Recording-Gear wünschen um mit meiner Band besser aufnehmen zu können.

2x dieser Studiomonitor wäre fein:

Dazu ein schönes Mikro:

Ein passender Kopfhörer zum abhören:

Und da im Budget noch etwas Platz ist würde ich mich über einen günstigen (aber hoffentlich guten) J-Bass freuen:

Und mit einem Clip-Tuner bin ich dann ca. 10-15€ überm Budget, die ich natürlich gerne übernehme:

Das wäre ein Fest!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben