Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche mir zu Weihnachten
14622663_800.jpg
https://www.thomann.de/at/gamechang...999_0_10_a9d48e47-8531-491d-a73d-ea462a9df7d0
Code:
 [LEFT][URL="https://www.thomann.de/at/gamechanger_audio_plasma_rack.htm"]Gamechanger Audio Plasma Rack [/URL][/LEFT][B][/B][LEFT][URL="https://www.thomann.de/at/gamechanger_audio_plasma_rack.htm"][IMG]https://thumbs.static-thomann.de/thumb/bdbmagic/pics/prod/475999.jpg[/IMG][/URL][/LEFT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann

du könntest ein altes Wolfskind dieses Jahr ganz schön glücklich machen mit Teilen für mein neues Effektboard:






sowie Upgrades für meine Flying V:






Ich war auch sehr brav und habe viel geübt! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Santa,

an meinem Wunschzettel hat sich seit Jahren nichts geändert. Es soll noch immer diese wunderschöne Gitarre sein:


P.S.: Die extra für Dich gebackenen Plätzchen vom letzten Jahr liegen hier immer noch rum.
 
Es ist immer wieder interessant, was sich hier so alles an Equipment gewünscht wird.
Vielen Dank daher an das Musiker-Board für das jährliche Weihnachtsspiel! :great::great:

Zu Weihnachten wünsche ich mir (fast das gleiche wie letztes Jahr):


 
Lieber Weihnachts(tho)mann,

dieses Jahr könntest du mir einen lang gehegten Traum erfüllen und eine Explorer unter den Baum legen. Am besten diese hier:


Danke dir :)
 
Guten Morgen lieber Weihnachtsmann,
da ich dieses Jahr außerordentlich brav war, würde ich mir folgende Sachen wünschen.





die hier bitte 3x







Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg sowie eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!
Ich sag schon mal danke im Voraus ;)
 
Lieber Weihnachtsmann,
wie auch in den Jahren zuvor wünsche ich mir folgenden Combo:

 
Lieber Weihnachtsmann,

für mein Studio wünsche ich mir dieses Jahr ein paar neue Monitore, da würde ich mich riesig drüber freuen :)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben