Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann

Ich wünsche mir ein Helix Pedal:


Wie würd' ich mich freuen - und meine Nachbarn erst :D

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit!
Liebe Grüsse
 
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir ein Stagepiano (weil mir die in unsere Musikschule nicht gefallen und damit ich auch mal bei meiner Flötenfreundin spielen kann und sie nicht immer zu mir fahren muss) , ein schöner Klavierhocker für zuhause und ein paar Lernbücher um Jazz zu lernen . :)




















 
Lieber Weihnachtsmann,

ein Gedicht schreib' ich dir nicht,
bitte schenke mir dieses Klavier:


Der Rest ist für die Kaffeekasse (Bierkasse, Schnapskasse...). Prost!
 
Lieber Weihnachtsmann, ich würde so gerne die Musik richtig hören, die ich mache und wünsche mir einen guten Kopfhörer von Dir!

AKG K-812


Und noch jemanden, der singt:

 
Meine Nachbarn würden glaub ich ganz gerne etwas mehr Ruhe genießen können, deshalb würde man damit wohl nicht nur mir einen riesen gefallen tun ^^'

 
Lieber, guter Weihnachtsmann,
damit ich besser hören kann,
schenk mir kein neues Trommelfell,
sondern die hier, das geht schnell.

Ach, ja,
als Paar,
ist doch klar. ;-)


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben