Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr ging sehr schnell vorrüber und trotz Arbeit ist kaum etwas übrig geblieben, um meine Wünsche bei Thomann zu erfüllen. Daher bitte ich dich mir einige meiner Wünsche zu erfüllen.

Ein neuer Plattenspieler soll her


Damit er sich nicht so allein fühlt, auch ein gleicher Freund
Reloop RP 4000 MK2


Zusammenfinden sollen sie auch an einem neuen Ort




Zum Hören bitte noch diese Kopfhörer


und zum entspannten Musikhören diese


Milch und Kekse stehen bereit, wenn du kommst.

Liebst Mooby
 
Lieber Weihnachtsmann!

Vielen Dank, dass Du wieder dieses tolle Gewinnspiel anbietest.
Auch, wenn man nichts gewinnt, inspiriert es doch sehr (zu neuen Käufen und musikalischer Freude... :))!

Dieses Jahr wünsche ich mir von Dir zu Weihnachten ein paar Pedale...

Da wären das Strymon Deco:


Das Strymon Flint:


Und das Strymon El Capistan:


Ich wünsche allen Mitspielern viel Glück und eine schöne Adventszeit!
auxin
 
Oh Tannebaum,

jetzt liebäugel ich schon seit Jahren mit der Anschaffung einer E-Geige. Eine Autoreparatur hier, eine dringende Neuanschaffung da... und schon steigt die Hemmschwelle sich einen Wunsch zu erfüllen. Vielleicht klappt es mit einer "Finanzspritze" auf diesem Wege...


Fidelius F-Trad-4 Electric Violin 4-str


Allen die hier mitmachen und mitlesen, eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!​
 
Mein Wunschzettel:


Lieber Thomann,

ich weiß jetzt nicht, ob das ablenkt/stört, wenn ich hier einen großen Roman schreibe, warum und wofür (und teils für wen) ich mir das wünsche, deshalb liste ich die Wünsche fortlaufend, nacheinander auf. Ich kann ja hier dann, wenn ich gewonnen haben sollte noch erzählen. Den Betrag von 27,80EUR, der drüber liegt bezahle ich natürlich selber wie im Eingangspost beschrieben. Also los:




























Vielen Dank!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben