Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

eigentlich ist der fretless Bass ein Traditionswünsch, jedoch fallen mir dieses Jahr so viele "Kleinigkeiten" ein, die mir große Freude machen würden!
Zunächst wäre da ein kleiner DAW controller, der mir vielleicht bestimmte Arbeitsschritte erleichtern könnte:

Behringer X-TOUCH ONE


Außerdem würde ich mich über eine Maschine freuen um die elektronische Musik etwas zu pushen:

Native Instruments Maschine MK3 Black

Ich bräuchte außerdem mal ordentliche amp sims und wünsche mir deshalb:



Und zu guterletzt flusen meine Kopfhörer, deshalb:

beyerdynamic DT-770 Pro 250 Ohms


Vielen Dank für das alljährliche Gewinnspiel. Ich fühl mich immer wie ein Kind, dass den Playmobil-Katalog durchblättert, wenn es soweit ist. Allen viel Glück!​
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

falls mal Stromausfall sein sollte, brauch ich unbedingt noch eine Akustische ..
Wäre echt super, wenn das klappen würde - ich würd auch mal ein Weihnachtslied drauf spielen zum Dank!

und für den Rest vielleicht noch das da..

und noch das ..

und das ..

zu letzt aber noch dies ..

bitte bitte ;-)
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr bin ich ganz bescheiden. Ich wünsche mir dasselbe wie letztes Jahr. Und zwar:


Dieses Jahr klappt es, ich weiß es! :engel:
Dankeschön :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

das Motto heißt dieses Jahr: Nylons!
Nein, nicht die Strümpfe, die du unter deiner roten Hose trägst, sondern wegen der Saiten der Instrumente.

Es soll eine klassische Gitarre für den Hausgebrauch aus heimischen Hölzern werden:
Damit ich etwas zu basteln habe und das Instrument hinterher mit in den Looper kann, habe ich mir folgenden Pickup ausgesucht:
Das arme Instrument soll natürlich nicht alleine sein, deshalb darf sich eine Konzertukulele dazugesellen:
Noch ein paar Ersatznylons:

Allen frohe Weihnachtszeit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Erstmal vielen Dank an den Thomann-Weihnachtsmann!

Nachdem ich in den letzten Jahren immer was Fender-artiges gewünscht habe und damit (1) nie was gewonnen habe (Frechheit ;)) und (2) mir die aktuelle Fender-Qualität alles andere als Freude macht, geht's dann also (3) mal in eine ganz andere Richtung, nämlich vollst modern:

 
Nachdem ich mir schon lange mal eine Mandoline wünsche (ich glaube inzwischen das dritte Jahr in Folge) muss es ja langsam mit diesem wunderschönen Instrument mal klappen:

Ortega RMFE100AVO

Und damit auch immer alles stimmt (und ich endlich in jeden wichtigen Gitarrenkoffer einen reinschmeißen kann) zwei dieser verpönten (aber verdammt praktischen) Tuner
 
Wie verhält es sich denn eigentlich mit bisher nur vorbestellbaren Artikeln? Wäre ein solcher Wunschzettel gültig?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tach Weihnaxmann:)

Ich hab da schon mal einen Wunsch vorbereitet:D Also:
Ich wünsch mir die hier:


und 16 mal die hier ===>


Hau rein und besten Dank schon mal (die restlichen 1,20€ kannste auf'm Kopf haun:hat:)

Gruß aussem Norden

Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

in diesem Jahr wünsche ich mir dies hier:



Als Ergänzung zu meinen Schlagzeug würde ich ich sehr über dieses Teil freuen:


Mein vorhandenes Nackenbügelmikrofon klingt etwas mumpfig, daher würde ich es gerne mal mit diesem hier versuchen:


Schließlich könnte mir für die Nachbearbeitung der Probemitschnitte noch dies hier gefallen:


Ach komm, auch wenn die Liste eigentlich schon lang ist, aber einen neuen Kopfhörer wünsche ich mir auch noch.

 
Hallo lieber Weihnachtsman,

ich wünsche mir das Lautsprecher Bundel damit ich meine Musik hören kann

Yamaha HS 7 Bundle


noch nen Bass das es untenrum gut klingt


und damit es nicht so wummert



Vielen Dank an das Musiker Board und Thomann für die tolle Aktion jedes Jahr​
 
Im Arzgebirg isses wahrlich schie, wenns draußn stürmt un schneit,
un wenn de Peramett sich dreht, is unner scheenste Zeit.

.. so heißt es in meiner Heimat


Lieber rot-bemantelte Jahresendfigur,

auch ich hätte ein paar kleine Sachen auf meinem Wunschzettel, die du mir in diesem Jahr vielleicht erfüllen könntest. Mal sehen, ob alles auf ein Fortbewegungsmittel deiner Wahl passt. :)

Eine DBR10 hab ich bereits. Bin echt begeistert, wie die mit dem Helix LT zusammenarbeitet. Eine zweite dazu wäre echt super.


Ein passendes Staubschutzhäubchen dazu wäre nett.


Damit meine Gitarren und Bässe immer schön im Stimmung gebracht werden können, würde ich mit über einen coolen Tuner freuen:


Fürs Studio bräuchte ich mal ordentliche Kopfhörer. Monitore hab ich feine von Yamaha, aber für manche Situationen wären die folgenden echt klasse.


Zum Schluss hätte ich gerne ein schönes In-Ear-System. Ein immerzu solider Klang in den Ohren, egal auf welcher Bühne, wäre schon was feines.



Vielleicht kannst du da was drehen, was mir das Fest versüßt. ;)
 
Lieber Weihnachtsmann,
um mich zu erden, Frieden auf der Welt zu verbreiten, Achtsamkeitswellen rund um das All zu schicken, globusumspannendes Wohlbehagen zu erzeugen, milchstraßenweites Behaglichkeitsschnurren zu generieren, den Menschen ein Wohlgefallen zu bieten für und für und nicht minder, um Ommms und Ommmms um weitere Ommmm zu schaaren, damit diese sich paaren und wohllautmäßig vibrieren, auf dass ein Entzücken einsetze ohne Ende und allüberall, brauche ich diese Jahr nur ein Ding, und das wäre:


Läge dies unter meinem Weihnachtsbaume - wohlan: ich tät wohl wie versprochen und mir geheißen und wer weiß: vielleicht tät´s sogar wirken - auf einen Versuch käm´s halt an ...

x-Riff
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben