Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorab ein fröhliches Dankeschön allen Weihnachts-, Tho- und Hofmännern (ja, den Frauen natürlich auch), die sich hier engagieren!

Sehr gerne hätte ich diesen wunderbaren Kopfhörer zum Mixen und Mastern:



Dazu würde ich sehr gerne mal diese Software ausprobieren, die anders als Melodyne noch lustige Effekte anbietet:




Und zu guter Letzt noch die zugehörige Automatik zur besseren Erkennung:


Allen Teilnehmenden eine schöne Winterzeit und natürlich viel Glück bei der Verlosung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Is denn echt schon wieder Weihnachten? Man man man... :)
Aber ok, sollte mir das Losglück tatsächlich wohlgesonnen sein, dann wünsche ich mir eine


Und für mein Frauchen diese hier:


Danke für das Gewinnspiel, und schomma Frohes Fest an alle :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Weihnachtmann,

ich habe schon mal geübt in einem anderen Thread.
Hier nochmal , da meine Knochen immer älter werden, ich denke Du kannst da ein Liedchen von singen, möchte ich nicht mehr so schwer schleppen.
Ich wünsche mit das hier

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

die Wunschliste wächst ja rasant, da will ich mich nun auch einreihen.
Ich wünsche mir die goldigen kleinen Aktivboxen Neumann KH80 DSP im jahreszeitlich angemessenen weiss und dazu ein Messmikrofon für die Raumanpassung.



Gruß Claus
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir wie jedes Jahr etwas mehr Druck für meine PA.

Deswegen ist mein Wunschzettel auch wie letztes Jahr:


 
stefanc5
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

hier mein Wunsch...

https://www.thomann.de/de/rumberger_ta3000eco_l.htm

https://www.rumberger-soundproducts.de/produkte/mikrofone-akkordeon-steirische-harmonika/ta3000x/

TA3000X-L
TA3000X_klein.png
Mikrofon-System für 120-bässige Akkordeons, Alkaline Batterie AAA, Montage-Set (2 x Montageplättchen, 4 x Schraube), Bedienungsanleitung
und
SBE-2System-Bassmikrofon für TA3000X (Einbau nur durch den authorisierten Fachhändler)


[TBODY] [/TBODY]
[TBODY] [/TBODY]
 
Liebes Christkindl,

ich wünsche mir einen Zuschuss für eine Rickenbacker 360 Jetglo. Den Rest würde dann natürlich selber drauflegen.


grüße B.B.
 
B.B
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
Ach wie schön... alle Jahre wieder :rolleyes: Dann probiere auch mal mein Glück.

Diese beiden Hübschen würden eine echte Ergänzung zu meiner bestehenden "Sammlung" darstellen:



...die Gretsch nicht nur bauartbedingt und klanglich, sondern auch optisch :cool:



Wie immer ein großes Dankeschön an alle, die jedes Jahr dieses Spiel organisieren, und viel Glück an alle anderen Teilnehmenden :great:
 
Hallo Board Team & Sponsor,
vielen Dank für die tolle Aktion!
Unglaublich aber mit meinem Gitarrensetup bin ich derzeit komplett zufrieden, daher diese mal etwas anderes.

Ich wünsche mir zu Weihnachten:

Für die SylvesterParty mit meinem Sohn als DJ ...

Und für den Einstieg ins Homerecording ...




Millenium MS 2005







Eine frohe Weihnachtszeit!
Tobiaz
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben