Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch ans Quantenteilchen. Wann sind die nochmal wo?:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch schon Mal an die ersten beiden Gewinner. Jetzt noch mein Wunschzettel und dann können wir uns alle wieder entspannen...
 
Na komm, jetzt aber.
Auf jeden Fall Glückwunsch an @Paulabuddy und @quantenteilchen !
 
Die nächste Nummer wird dreistellig :engel:
 
@quantenteilchen herzlichen Glückwunsch
 
Hey Congatrommelwirbelspieler los komm ich habe mir such eine Congs gewünscht. Dann spielen wir mal zusammen
 
Jetzt kommt die Ziehung bei dem jeder die höchste Wahrscheinlichkeit hat zu gewinnen.... :D
 
Ich plädiere übrigens wieder für eine Anwesenheitspflicht der Gewinner bei der Ziehung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben