Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachs(Tho)mann,

dies ist mein Wunschzettel:

Ganz zuvorderst ein Audio Interface


Dazu wünsche ich mir 4 Stück von diesen Mikrofonen:

...und dieses hier:

und diesen Koffer mit Schlagzeugmikros:

Weiterhin wünsche ich mir diese Stative:


Solltest Du diese Sachen für mich haben, wäre ich ein glücklicher Musiker!

Dein Nils
 
Dear Santa

Du bist Beatles Fan, ich bin Beatles Fan... Was braucht man dann? Genau!

 
Wunschzettel

Lieber Weihnachtsmensch, woher wollen eigentlich alle immer wissen, dass Du ein Mann bist? Deine Drogengeschichten kennt zwar jeder: Mit der Kutsche geflogen und durch den Schornstein ins Haus gequetscht... Aber Hobbyschamenen, die sich zur Wintersonnenwende den Weltenbaum ins Wohnzimmer holen und einen Mantel in den Farben des Fliegenpilzes tragen, gibts so viele, dass ich mir nicht sicher wäre, ob das alles Männer sind. Und welcher davon mir jetzt noch über den transzendenten Cyberspace die Geschenke routet? Das ist mir alles zu viel. Egal.
Frohe Weihnachten Leute! (Und gute Mucke geht auch ohne Drogen)



2 Stück als neues Bassfundament wären grandios.
 
[Hallo Lieber Board Weihnachtsmann! Das wünsche ich mir:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter Weihnachtsmann,

ich täte gern mein Bass-Setup etwas aufmotzen.
Du kannst mir dabei behilflich sein:

Ampeg PF-50T Bass Head
 
Lieber Weihnachtsmann, vielleicht magst du dieses Jahr an mich denken und mich hiermit beglücken? Du wärst in jedem Fall für das Release-Konzert eingeladen, Speis und Trank gehen aufs Haus, auch für die Rentiere. :)
Ebenso die Euronen, die deine 1000€ für dieses Geschenk überschreiten, übernehme ich gerne.

 
Hallo und gemütliche Adventgrüße an alle Lesenden und Postenden!
Langsam zählt das jährliche Erscheinen hier zum Gewinnspiel schon zur Tradition, und das geb ich auch ganz unverschämt zu, weil's einfach Spaß macht, zu browsen und in Fantasien zu schwelgen, wie man die werten akustischen Hobbies denn aufwerten könnte:). Die Wunschreise möge also beginnen, mit folgendem Objekt:

Es geistert schon lange in meinem Kopf herum, aber selbst würd ich mir's einfach ungerne leisten.. zur Aufnahme des Klavierspiels (und mittlerweile auch der Ziehharmonika!):

Dazu das passende Interface, mittlerweile auch schon um die ein oder andere Generation fortgeschritten;):


Manchmal ist nicht der richtige Tag zum Musizieren. Auf Musik zu verzichten geht trotzdem nicht, und hierfür möchte ich mir den Luxus jener Pracht-Membranen auf das Zettelchen schreiben:


Um der lieben Ohren meiner Mitmenschen wegen, möchte ich noch dieses Mikrofon-Exemplar hinzufügen:


Die weihnachtliche Wunschreise endet im bescheidenen Wunsch, jeglichem Kabel-Chaos vorzubeugen. Ich gestehe allerdings: das ließe sich auch ohne Wunschzettel erledigen.


Wie immer sei allen Beteiligten ein schöner Advent gewünscht, sei's edler Sponsor oder hoffnungsfroher Gewinnspieler. Macht's gut, und vielen Dank für die Möglichkeit, hier teilnehmen zu dürfen.. :)!

Gruß, Ralph
 
Liebes Christkind,

für meine Mitmusiker wünsche ich mir (als Schlagzeuger) ziemlich selbstlos folgendes:

Damit man den Klampfer besser hört, jenes kleine Topteil:


Und da der Sänger dagegen ankommen soll, als Basis für die Proberaum-PA einen hiervon:


Vielen Dank für Deine Anstrengungen, das ganze pünktlich unter den Baum zu legen und natürlich auch an Thomann für die Unterstützung bei der Geschenkverteilung. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben