Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

um meine Nachbarn zu schonen wünsche ich mir Folgendes:


 
Liebes Christkind,
ich wünsche mir zu Weihnachten ganz ganz dolle arg:


Und damit ich es auf der Bühne auch ab und an schön brummen lassen kann, wünsche ich mir noch das hier:


Vielen lieben Dank! Ich war auch total brav!
 
Ich möchte gern Kontrabass lernen und würde es für den Anfang gern mit diesem hier versuchen:


Für die Einrichtung bei Thomann würde ich dann vorab noch die Saiten spezifizieren.

Fröhliche Weihnachten!
philomela
 
Ich wünsche mir zu Weihnachten vom lieben Christkind, das Fest in einem ganz besonderen Licht erstrahlen zu lassen (und es reagiert sogar auf Musik... einfach klasse)


LG
Fred
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben