Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachthomann,

Heuer wünsche ich mir eine wunderschöne Taylor Westerngitarre, die meine Cort ablösen soll :engel:



wünsche allen viel Glück und eine schöne Vor-Weihnachtszeit :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr ist es mir mal wieder schwer gefallen. Zunächst wollte ich nur einen Wunsch äußern - und zwar ein neuer Bass. Dann ist mir aber eingefallen, dass ich viel dringender ein neues Topteil benötige, da ich mein altes vor kurzem verkauft habe.

Nach einem Test im Musikladen habe ich mich für dieses gute Stück entschieden:
Der passende Fußschalter darf natürlich auch nicht fehlen:
Da dann noch etwas Geld übrig ist hätte ich gerne mal einen ordentlichen Verzerrer
ein vernünftiges Kabel
und ein Audiointerface, damit ich auch mal zuhause aufnehmen kann:

Ich würde mich riesig freuen!

Viele liebe Grüße
Headbucket
 
Lieber Weihnachtsmann,

alle Jahre wieder...
... versuche ich mit meinen Wünsche von Dir erhört zu werden - vielleicht klappt es ja in diesem Jahr... ;)

Ich wünsche mir in diesem Jahr etwas auf die Ohren, nämlich

1. einen schönen AKG-K 812 Kopfhörer

2. einen dazu passenden Kopfhörerverstärker Lake People G-103S


Ich würde mich sehr freuen, wenn es in diesem Jahr klappt. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

die letzten Jahre hat das mit uns eigentlich hier nie so richtig hingehauen!? Ich denke dieses Jahr solltest du deine volle Aufmerksamkeit auf die Neuausrichtung meines Studios richten! Hierfür wünsche ich mir sehnlichst ein neues Interface!



PS: Den Rest der Summe übernehme ich selbstverständlich gerne!

Winterliche Grüße
Viktor
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist's denn schon wieder so weit? Meine Güte. Fühlt sich noch so an als sei es letzte Woche gewesen als ich mit Vorfreude durch die Wunschzettel gestöbert bin und gehofft habe, dass das Glück mich mal nicht auslässt.

Auch dieses Jahr werde ich es wieder genau so machen. Viel hat sich geändert. Meine Band hat sich aufgelöst, ich bin umgezogen, neue Job...aber ich werde immer Musiker sein.

Also hier nun - nach langem überlegen mein Wunschzettel:

Zu aller erst mal dieses tolle Teil. Ich hab zwar die V1 zuhause...aber man kann ja mal upgraden ;3



So, bleiben wir bei Effekten - und da ich erstmal kein Vermögen für ein Pedalboard ausgeben möchte (gespart wird schon) - bitte dieses Teil:



Zwar wird mein 5 Saiter sicherlich etwas eifersüchtig aber ich hab mich entschlossen polygam zu werden:



Weiterhin, nun zum aufnehmen, fänd' ich das hier vollkommen ausreichen:


Und zu guter letzt, fürs Goldkehlchen *krächts*:


Und für die 50 Ocken lad ich dich auf ein Paar Colas ein...okay? Nein...na gut die Blech ich dann.

So und nun das der anstrengende Teil getan ist heißts warten und die anderen Wunschzettel anglotzen.
Ich wünsch allen eine tolle Vorweihnachtszeit und viel Glück!

Man sieht sich spätestens am 15. ;3
Liebe Grüße

Moony
 
Zur Vervollständigung meiner Abhörsituation wünsche ich mir schon lange folgendes:

 
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir dieses Jahr

einmal diesen Bundle zum Recorden

Midas MR 18 Bag Bundle
477732.jpg


und diese hübsche Snare





Der Überschuss wird dann von mir bezahlt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben