Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr wünsche ich mir ein paar neue Sachen für mein Homestudio :)
Daher wären neue Monitore wunderbar, z.B diese


Ein neues Interface wäre auch super:


Und damit ich auch zwischendurch in anderen Räumen spielen kann wäre ein mobiles Keyboard auch super:


Das wäre es dann auch schon! Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und schon jetzt schöne Feiertage :)
 
Lieber Weihnachtsmann!

Was ich mir in diesem Jahr im Zusammenhang mit dem Musizieren am meisten wünsche, kannst Du wohl leider auch nicht erfüllen. (Wieder Musik mit der Band machen zu können, was ja derzeit wegen Covid-19 nicht geht. Und wieder Musik live erleben zu können...)

Ansonsten habe ich in diesem Jahr keinen großen Wunsch. Daher würde ich mich über ein paar "Kleinigkeiten" sehr freuen.

Diese Dinge wünsche ich mir:

Ein Samplingpad als Ergänzung zu meinem Schlagzeug:

Diese DAW:


Kopfhörer dazu:


Ein neues Nackenbügelmikrofon - man sagte mir, mein bisheriges klänge "mumpfig".


Eine Klampfe:


Dieses Triggerpad für mein E-Drum-Set:


Und abschließend noch eine Keyboardtasche für mein Stage Piano, für das ich eigentlich schon seit einem halben Jahr eine Rezension für das Musiker-Board schreiben möchte.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
circles
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
Hallo lieber Weihnachtsmann,

da ich letztes Jahr verpennt habe zu schreiben, wünsch ich mir dieses Jahr diesen Klassiker:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie jedes Jahr eine schöne Sache! Vielen Dank!

Wenn's klappt, möchte ich es mit diesem Wunderwerk der Technik versuchen:


Den Aufpreis übernehme ich natürlich gern!
 
Hallo zusammen und eine schöne Adventszeit. :):keks:

Ich und meine 2 KH-120A wünschen sich dieses Jahr zu Weihnachten handfeste Unterstützung in Form eines Neumann KH 750 DSP :)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben