Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch an
@Moon_chilD
@Helldevil
@DerThorsten

Danke an das MB-Team für den spannenden Adventssonntagmorgen .
Frohe Weihnachten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 👍😊 ich gehe jetzt und heule leise in mein Kissen 🤣
 
Gratulation an die Gewinner und einen schönen 4. Advent!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Einen dicken Glückwunsch an die Gewinner:innen.
Ich gehe mal in die für Gewinne frei geräumte Ecke…
🤪
 
Tja - wie im echten Leben. Mal verliert man und mal gewinnen die anderen ;)

Herzlichen Glückwunsch, Ihr drei!
 
Frohe Weihnachten an alle :m_elvis:
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Kokopelli
 
Den Gewinnern VIEL SPASS mit ihren Musikprodukten in der Weihnachtszeit .....
und an die Organisatoren:

macht doch nächstes Jahr ein Live Stream über You Tube bei der Ziehung 😀 (y)
 
@Johannes Hofmann
Vorschlag: Wenn jeder der hier teilnehmenden 2 € im Monat spenden würde, könnten wir so ein Gewinnspiel jeden Monat veranstalten... :D. Ich wäre dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Herzliche Glückwünsche an die Gewinner.
Allen eine schöne Weihnacht und vor allem: Bleibt gesund!
 
Oh, ist es schon wieder so weit?

Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann:


Soviel Spaß muss sein. :D Gratulation den Gewinnern!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Leider wieder nicht geklappt!

Herzliche Glückwünsche an die glücklichen Gewinner und frohe Feiertage am alle!
 
Moin / Mahlzeit!

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch, vielen Dank allen Betreibern für das jedes Jahr spannende Gewinnspiel, und der ganzen Gemeinde
frohe, höchst musikalische und vor allem gesunde (!) Weihnachten.

Ceterum censeo: Und wer's noch nicht gemacht hat: Lasst Euch impfen!

Gruß
Ivar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Da liegt man gerade noch gemütlich am Sonntag im Bett und bekommt plötzlich vom Musiker-Board eine Email weil man ne neue private Nachricht hat. Halb schlaftrunken schau ich in die Email und sehe nur den Begriff "Glückwunsch". Dann hat es ein paar Sekunden gedauert bis ich überhaupt einen Zusammenhang herstellen konnte und nur dachte, ne das kann doch nicht sein^^ Direkt online nachgeschaut und es ist tatsächlich wahr, auch wenn ich es immer noch nicht so ganz glauben kann :)

Vielen vielen Dank an miCOM für dieses Gewinnspiel, ich kann es echt noch nicht in Worte fassen. Euch allen schon mal frohe Weihnachten und Dankeschön für die ganzen Glückwünsche :) Glückwunsch auch noch an @Moon_chilD und @DerThorsten bleibt alle weiterhin gesund und genißet die Feiertage :)

Liebe Grüße
Chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Uaaa, jetzt habe ich beim gemütlichen Frühstück die Ziehung verpennt.
Glückwunsch den Gewinnern (y)
 
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und eine schöne Weihnachtszeit (jetzt aber wieder zurück an die Blockflöte:))
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel (auch wenn's wieder nicht geklappt hat dieses Jahr)!

Glückwunsch auch an das Musiker-Board, das in den letzten Tagen / Wochen doch erstaunlich viele Neuanmeldungen zu verzeichenen hatte... ;)

P.S.: Kann ich hier gleich meinen Wunschzettel für's nächste Jahr posten...? :giggle:
 
Da liegt man gerade noch gemütlich am Sonntag im Bett und bekommt plötzlich vom Musiker-Board eine Email weil man ne neue private Nachricht hat. Halb schlaftrunken schau ich in die Email und sehe nur den Begriff "Glückwunsch". Dann hat es ein paar Sekunden gedauert bis ich überhaupt einen Zusammenhang herstellen konnte und nur dachte, ne das kann doch nicht sein^^ Direkt online nachgeschaut und es ist tatsächlich wahr, auch wenn ich es immer noch nicht so ganz glauben kann :)

Vielen vielen Dank an miCOM für dieses Gewinnspiel, ich kann es echt noch nicht in Worte fassen. Euch allen schon mal frohe Weihnachten und Dankeschön für die ganzen Glückwünsche :) Glückwunsch auch noch an @Moon_chilD und @DerThorsten bleibt alle weiterhin gesund und genißet die Feiertage :)

Liebe Grüße
Chris
Dein Sonntagmorgen hat also sehr ähnlich wie meiner begonnen. Ich hab von meinem Glück auch erst durch eine PM erfahren. :ROFLMAO: Viel Spaß mit deinem Gewinn!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel (auch wenn's wieder nicht geklappt hat dieses Jahr)!

Glückwunsch auch an das Musiker-Board, das in den letzten Tagen / Wochen doch erstaunlich viele Neuanmeldungen zu verzeichenen hatte... ;)

P.S.: Kann ich hier gleich meinen Wunschzettel für's nächste Jahr posten...? :giggle:

Das kannst du, bringt nur nichts ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben