Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch den Gewinnern,viel Spaß mit dem neuen Zeugs. :cool:(y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie sagte eben meine Frau zu mir?
"Hast ja mich.."
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
den Glückwünschen für die Gewinner kann ich mich nur anschließen :great:
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an die Leute die sich die Mühe gemacht haben das hier durchzuführen :)
Alle anderen müssen dann wohl Plätzchen backen heute..... :)
 
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner. -- Nur von Dir, Johannes, bin ich sehr, sehr, sehr enttäuscht! :cry:
 
Na dann, euch dreien viel Freude an den Geschenken!
Und für alle anderen: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, nächstes Jahr versuchen wir´s wieder!
(Insofern es wieder ein Weihnachts-Speil geben wird - was ich ganz sehr hoffe!)
 
Allen Gewinner viel Spaß mit den Gewinnen!!!!!
Dann gewinne ich eben nächstes Jahr ….







…wieder nicht 😅😂😂😂😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vorschlag: Wenn jeder der hier teilnehmenden 2 € im Monat spenden würde, könnten wir so ein Gewinnspiel jeden Monat veranstalten... :D. Ich wäre dabei.
Da wäre es aber kein Gewinnspiel sondern ein Glücksspiel und die haben in Deutschland ganz andere juristische Voraussetzungen lieber nicht ... ☹️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe mir sowas schon gedacht.. Obwohl, wenn man den Überschuss für einen guten Zweck.. Egal... Alles gut.. :)
 
Das Ende des Spiels sieht ja fast schon beängstigend aus. Wird das Board jetzt eingestellt? :fear::zu:

Bildschirmfoto 2021-12-19 um 11.28.33.png


Herzliche Glückwünsche an die Gewinner! Feiert schön! 🎅
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
Das große Los habe ich nicht gezogen, aber hier die online-Party hier war schon Gewinn genug
Glückwunsch auch von mir
 
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und allen einen schönen Adventssonntag.
 
Herzlichen Glückwunsch den Dreien! :great:
Viel Spaß mit den Gewinnen!

Und allen anderen einen schönen 4. Advent.
Habt es gut und bleibt gesund!
 
Auch von mir Glückwünsche den 3 Gewinnern. Habt Spaß und macht ordentlich Musik damit! :)
 
Glückwunsch an die Glücklichen :)

Viel Spaß mit dem Kram und kommt alle gut durch die Feiertage!
 
Herzlichen Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinner, ein großes Dnakeschön an die Organisatoren dieses unterhaltsamen Gewinnspiels und allen schöne und gesunde Feiertage!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben