Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie jedes Jahr freue ich mich auf das Gewinnspiel und möchte auch gern meinen Wunschzettel abgeben. Da die Pandemie auch mich aus dem Proberaum ins Homestudio gedrängt hat, brauche ich ein paar gute Lösungen für daheim. Da wäre dieser Kollege hier perfekt:

 
Super, dann auf ein Neues, auch wenn mir noch gar nicht weihnachtlich ist... :D

Dieses wünsche ich mir dann mal:


Da die Verfügbarkeit aktuell aber in den Sternen steht, als Alternative:


Wegen der Zuzahlung mache ich mir in beiden Fällen keine Sorge, da ich eh noch nie was gewonnen habe... :redface::weird::D

Danke an die Sponsoren, und allen eine friedliche und gesunde Zeit.

Gruß,
glombi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
HD600
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,
wie jedes Jahr freue ich mich auf dieses Gewinnspiel. Zur Weihnachtszeit gehört es einfach dazu, durch die ganzen Wünsche hier zu scrollen.
Ich wünsche mir, wie die vorigen zwei Male auch:
Allen Anderen wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit ;)
 
Ich wünsche mir zu Weihnachten 4 Stück von diesen hier zur Abnahme meiner Toms:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wünsche mir zu Weihnachten …

… mehr Gerechtigkeit auf der Welt, bessere Verteilung der Nahrungsmittel, vernünftige Politiker, mehr Klimaschutz, und …


Das Focusrite für den nächsten Studiocomputer

Eine Fender Mustang 90 für den dreckigen Punk zwischendurch

Danke, lieber Weihnachtsmann!
Und allen Teilnehmern viel Glück, Erfolg und Gesundheit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

um dieses Jahr mein G.A.S. zu befriedigen, wünsche ich mir:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann
Alles was ich mir jedes Jahr gewünscht habe, habe ich mir später selbst gekauft :D
Du wolltest es ja nicht bringen :weep:
Aber dieses Jahr wird es vielleicht anders :gruebel:
Hier mein neuer Wunsch


Schöne Adventstage (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich würde mich sehr über dieses schöne Stück freuen :)


Schonmal allen gesunde und entspannte Feiertage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben