Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber MusiKlaus,

Wir haben ja ein schwieriges Verhältnis... all die Jahre hat es nicht geklappt mit uns.
Aber - vielleicht habe ich mir einfach das falsche gewünscht!

Nach Jahren von Blasinstrumenten und Elektronik wünsche ich mir dieses Jahr einfach ein Tasteninstrument!

Und zwar:


Herzlichst
Audioborn
 
Lieber guter Weihnachtsmann, ich habe ein paar Wünsche, über deren Erfüllung ich mich sehr freuen würde :p

Um ein paar schöne Stimmaufnahmen von mir anfertigen zu können, brauch ich ein Mikrofon:


Damit meine Stimme auch live schön komprimiert werden kann:


Damit ich meine sonore Stimme auch bis in die unteren Frequenzen hören kann:


Da ich an meinem TV noch zwei kleine 5 Zoll Monitore habe, diese aber bei Filmen nicht genug Wumms liefern, wäre noch ein zweiter Sub toll:


Und zu guter Letzt noch ein paar Saiten für meine Gitarren / Bässe:


Die letzten 3,40€ würde ich dann noch selbst finanzieren :cool: Vielen Dank!
 
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir:

Höfner HM83

Weil sie laut Kundenrezensionen trotz Ahornkorpus warme Bässe haben soll. Das und auch die sonst verbauten Hölzer lesen sich spannend. Und die durchbrochene Kopfplatte sieht toll aus.
Den über dem Maximum liegenden Fehlbetrag würde ich natürlich beisteuern.
 
Grund: Ergänzung
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir zu Weihnachten...

zwei Stück vom...




Wenn's möglich ist, würde ich im Gewinnfall dieses Gerät gerne 2x bekommen, da ich meine MIDI Arrangements an 2 Locations erstelle.

Damit würde das zeitintensives Angleichen der Klänge 2 verschiedene Soundmodule entfallen.

Frohe aber gesunde Weihnachten 2021. Keep save!
 
Also, wenn der MB Nikolaus mir einen ausgeben möchte würde ich folgendes nehmen

 
Hallo liebes Christkind,

dieses Jahr habe ich nur einen Wunsch:


Und wenn ich das Geschenk nicht bekomme, wünsche ich den glücklichen Gewinnern viel Spaß mit dem neuen Equipment:)
 
Liebes Christkind !

Dieses Jahr wünsche ich mir folgendes Effektgerät für unser neues Studio.
Wäre wirklich der Hammer ;-)

 
Lieber Weihnachtsmann vom MB,
ich wünsche mir:


und


und


Vielen Dank, dass es wieder die Wunschzettelaktion gibt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben