Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsthomann.

Da dieses vergang'ne Jahr
für mich kein so wirklich tolles war -
statt Nächstenliebe und Entgegenkommen
hat man sich nur schlecht benommen -

wäre es ganz nett und schön,
das Jahr glücklich zu beenden,
ins Positive zu wenden und
die folgenden Sachen auf dem Gabentisch zu seh'n:


 
moin ihr lieben weihnachtswesen,
schön, daß ihr uns wieder so viel freude bereiten mögt, vielleicht ist dieses mal am ende meiner wunschliste auch was für euch dabei ;) :
zur zeit steppe ich zwischen zwei gekoppelten loopern auf zwei pedalboards hin und her, das ist teilweise doch recht mühsam.
da kommt doch rechtzeitig:

Boss RC-600 Loop Station


eigentlich ist ja das ganze jahr spielezeit, aber zu weihnachten ballt sich die spielelust auch durch euch weihnachtswesen mit dem wunsch nach weiterem und nützlichem spielzeug:

Roland GK-3B


so, jetzt aber: es wird immer wieder erzählt, ihr wäret der orgelmusik zugeneigt. deswegen, und nur deswegen :engel:, befasse ich mich (oder werde ich befaßt?) schon mein leben lang mit orgelmusik, mal mehr, mal weniger.
so ist es gerade meine aufgabe, für einen befreundeten organisten aufnahmen zu machen, und die werden schon ganz anständig. allerdings ist mit dem vorhandenem equipment die aufstellung der mikrofone suboptimal.
also, ich mache euch einen vorschlag: wenn ihr mir hiermit helft ... :

K&M 20811


K&M 21231


K&M 236


... und ich von euch eure mail adresse bekomme, dann kann ich euch links zu wunderschöner musik schicken, die wohl eher außerhalb des youtube mainstreams zu finden ist - wenn überhaupt.

euer horst
 
Zuletzt bearbeitet:
Da von meinem Wunschzettel ein Produkt bei Thomann nun nicht mehr verfügbar ist, hier also nochmal neu: (Danke an die Mods fürs Löschen des Ersten.)

Vielen Dank an das Musiker-Board und das ganze Team dahinter, dass auch dieses Jahr wieder dieses tolle Gewinnspiel stattfindet. Es macht wie jedes Jahr einfach Riesenspaß!

Und das hier, liebes Christkind, sind nun meine diesjährigen Wünsche:


Allen viel Glück und eine schöne und gesunde Weihnachtszeit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebe Teams von Thomann und dem Musiker-Board,
danke für diese erneute Weihnachts-Aktion!
Ich bin gespannt, ob ich dieses Jahr mal Glück habe :)
Hier mein Wunsch:


Viel Glück an alle TeilnehmerInnen!
 
Liebe Weihnachtsfrau,

Dieses Jahr darfst du mir diese schöne Kiste bringen:


Ich leg auch den Rest dazu. Danke!
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

Ich freue mich, dass es auch dieses Jahr für unsere MB-Community wieder die Möglichkeit gibt, musikalische Weihnachtswünsche abzugeben. :)
Und dass es ebenfalls wieder drei glückliche Gewinner sein können! :w00t:

Nun denn, ich mache gerne wieder mit und versuche mein Glück. :)


Falls das Losglück meinem Wunschzettel gewogen sein soll, bring mir bitte:


~-----~

Bitte zwei mal:

the sssnake PC 10 Power Audio


Und ebenfalls zwei mal:


~-----~

Die Differenz zur Gewinnsumme gleiche ich sehr sehr sehr gerne aus! :)

Vielen lieben Dank, lieber Weihnachtsmann, und auch Dank an die miCOM für die Veranstaltung! :)
 
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir für dieses Jahr:


wäre klasse, wenn es klappt :)

Bis dahin,

Stairwaydude
 
So, bevor ich noch ewig lang hin und her überlege, mache ich hier mal den Sack zu. Und das solltest du, lieber Musiker-Board-/Weihnachtsmann auch einfach tun.
Mach dir's Leben nicht so schwer, schick einfach MIR die folgenden Geschenke her: 🎅

Da ich mir die SG von meinem letzten Wunschzettel am Ende doch selbst kaufen "musste", wäre es nur fair, wenn ich jetzt den passenden Koffer dazu bekommen könnte:


Auch die Stimm-Mechaniken würde ich an dem Instrument gerne aufwerten und dafür eignen sich diese hübschen Chrom-Teile bestens:


Die weiteren Teile und Geräte werden ihren Platz in meinem Setup finden, sodass ich auch im nächsten Jahr die Weihnachtslieder in passender Form spielen kann:


Ach ja: Brav war ich dieses Jahr natürlich auch. Es spricht also nichts dagegen, mich dafür mit den obigen Gaben zu beschenken... :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben