A
ALWIM
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.12.25
- Kekse
- 1
Gratulation an die Gewinner!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und damit haben wir den Gewinner Nummer 2 eines 1000 € waren Gutscheins von Thomann,
Aber das müssen wir natürlich auch noch mal nachprüfen ob ich keinen Fehler gemacht habe
Gewinner Nummer 2 ist MB User @pat875a5 herzlichen Glückwunsch![]()

Erfüllt die Regeln.Nur hallo Weihnachtsmann ich wünsche mir und dann gewinnt man!? Dann brauche ich mir ja keine Mühe mit dem Schreiben des Wunschzettels mehr geben.
Wenn ich jetzt nicht gewinne bei Ziehung Nr. 3, dann kommt vermutlich der Klick auf "Jetzt kaufen" beim Thomann für den Warenkorb.
Man kann sich ja für sich selbst Mühe geben.Erfüllt die Regeln.
Und Thomann ist sicherlich schon auf die 2000 Bestellungen vorbereitet.Genauso funktioniert das Gewinnspiel![]()

Vorsicht mit solchen Ankündigungen. Nicht dass das Karma sich deshalb gegen Dich wendet ...Ach, sch.... drauf: Wenn ich jetzt nicht gewinne bei Ziehung Nr. 3, dann kommt vermutlich der Klick auf "Jetzt kaufen" beim Thomann für den Warenkorb.
Haben noch Extra-Server bei AWS für den 21.12. dazu gemietetUnd Thomann ist sicherlich schon auf die 2000 Bestellungen vorbereitet.![]()

Ach, sch.... drauf: Wenn ich jetzt nicht gewinne bei Ziehung Nr. 3, dann kommt vermutlich der Klick auf "Jetzt kaufen" beim Thomann für den Warenkorb.
In dem Fall: Herzlichen Glückwunsch, Thomann![]()