[Beendet] - Das große MB-Weihnachtsspiel 2025

Gratulation an die Gewinner!

Und damit haben wir den Gewinner Nummer 2 eines 1000 € waren Gutscheins von Thomann,

Aber das müssen wir natürlich auch noch mal nachprüfen ob ich keinen Fehler gemacht habe 😉

Gewinner Nummer 2 ist MB User @pat875a5 herzlichen Glückwunsch🙂

Glückwunsch an den 2. Gewinner! 🏆

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch lieber @pat875a5 :m_git2:

• Gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch @pat875a5

• Gefällt mir
Ach, sch.... drauf: Wenn ich jetzt nicht gewinne bei Ziehung Nr. 3, dann kommt vermutlich der Klick auf "Jetzt kaufen" beim Thomann für den Warenkorb.

In dem Fall: Herzlichen Glückwunsch, Thomann ;)

• Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 4 Benutzer
Auch mein Glückwunsch an die Gewinner!

Glückwunsch @pat875a5 !

• Gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch @pat875a5. Viel Spaß und Freude mit deinem Röhrenverstärker!

Grund: [d]einem
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch!

Ach, sch.... drauf: Wenn ich jetzt nicht gewinne bei Ziehung Nr. 3, dann kommt vermutlich der Klick auf "Jetzt kaufen" beim Thomann für den Warenkorb.
Vorsicht mit solchen Ankündigungen. Nicht dass das Karma sich deshalb gegen Dich wendet ...

Herzlichen Glückwunsch @pat875a5

• Gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch...und lass es ordentlich Röhren 😎

• Gefällt mir

In dem Fall: Herzlichen Glückwunsch, Thomann ;)

Oha, das wäre fast schief gegangen:

Ich hab gerade statt der "MB Weihnachten 2025" fälcschlicherweise die "Ewige Wunschliste" bei Thomann in den Warenkorb überführt...

• Haha
Ich bestelle mir immer zu Weihnachten eine neue Displayfolie fürs Handy, weil ich genau weiss, dass die alte nach dem 4. Advent durchgewischt ist.

• Haha
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben