Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit dem Ersten 2011 immer dabei!WIe oft macht ihr alle denn schon mit? Ich glaub ich bin beim fünften mal![]()
Krass! Ein Urgestein!!Seit dem Ersten 2011 immer dabei!
Ich bin auch von Anfang an dabei, aber ich glaube, ich habe ein paar Ziehungen verschlafen ....Seit dem Ersten 2011 immer dabei!
Ist bestimmt strategisches leerlaufen lassen des Lagers für die Jahresendinventur!Ob in der Warenausgabe bei Thomann auch gerade so mitgefiebert wird? Oder finden dort Aufwärmübungen in Vorbereitung auf die kommende Bestelllawine statt...![]()
Ich vermute das alle wünsche schon im Karton liegen, weil wir alle danach selber bestellen.Ob in der Warenausgabe bei Thomann auch gerade so mitgefiebert wird? Oder finden dort Aufwärmübungen in Vorbereitung auf die kommende Bestelllawine statt...![]()
Aber die anderen gewinnen doch sowieso immereinfach weil es Jahre gab, in denen ich still war oder einfach keine Wünsche hatte und daher lieber andere gewinnen sollten
Dann müssten die meinen Karton aber wieder auspacken, da meine nächste kostenpflichtige Bestellung wahrscheinlich die hier wird und nicht die gewünschte 12 Saiter vom Weihnachtsthomann:Ich vermute das alle wünsche schon im Karton liegen, weil wir alle danach selber bestellen.
Genau! Bestellt und bereits bei Kleinanzeigen inseriert, weil das GAS bereits weitergezogen istIch vermute das alle wünsche schon im Karton liegen, weil wir alle danach selber bestellen.