[Beendet] - Das große MB-Weihnachtsspiel 2025

Glückwunsch an @infernalvoice und @pat875a5 ! :great::prost:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi @pat875a5 ,

Mit dem kleinen Morse wirst du bestimmt viel Spaß haben. Glückwunsch! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wird Zeit, dass der Zufallsgenerator wieder eine vierstellige Zahl ausspuckt: am besten mit 17 beginnend, so dass man sich wenigstens fünf Minuten lang als Gewinner fühlt

Ob in der Warenausgabe bei Thomann auch gerade so mitgefiebert wird? Oder finden dort Aufwärmübungen in Vorbereitung auf die kommende Bestelllawine statt... :unsure:

Ob in der Warenausgabe bei Thomann auch gerade so mitgefiebert wird? Oder finden dort Aufwärmübungen in Vorbereitung auf die kommende Bestelllawine statt... :unsure:
Ist bestimmt strategisches leerlaufen lassen des Lagers für die Jahresendinventur! :ROFLMAO: Clever gemacht!

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin zwar seit 2012 im Board dabei … mal mehr und mal weniger aktiv … aber beim Weihnachtsspiel habe ich tatsächlich nicht immer mitgemacht … einfach weil es Jahre gab, in denen ich still war oder einfach keine Wünsche hatte und daher lieber andere gewinnen sollten

Jetzt musste ich auch mal nachschauen, bin seit 2012 dabei, habe aber auch ein oder zwei Mal nicht mitgemacht.

Ich vermute das alle wünsche schon im Karton liegen, weil wir alle danach selber bestellen.

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Glückwunsch an die bisherigen Gewinner und ein herzliches "Hrellas und guten Morgen" an alle !

Meine F5 Taste hält nicht mehr lange durch 🫣

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine Displayschutzfolie am Handy schmilzt langsam

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Es ist so spannend von Jahr zu Jahr zu beobachten, wie man für kurze Momente wieder zum Kind wird, das sich auf den Weihnachtsmann freut. Dieses Gewinnspiel macht mir wirklich jedes mal viel Spaß! :)

Glückwunsch an alle Gewinner!

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 12 Benutzer
Ich vermute das alle wünsche schon im Karton liegen, weil wir alle danach selber bestellen.
Genau! Bestellt und bereits bei Kleinanzeigen inseriert, weil das GAS bereits weitergezogen ist 😂

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben