[Beendet] - Das große MB-Weihnachtsspiel 2025

Meine Herrn… da hätt ich mal lieber bei dem Spiel im Gitarrenforum mitgemacht, da gabs vor paar Jahren nur eine Hand voll Teilnehmer… :ROFLMAO:
edit: guitarworld.de

• Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer

Anhänge

• Screenshot 2025-12-21 110309.png
    Screenshot 2025-12-21 110309.png
    9,1 KB · Aufrufe: 42
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich bin auch von Anfang an dabei, aber ich glaube, ich habe ein paar Ziehungen verschlafen ....
Ich habe jedesJahr live mitgefiebert, außer im Letzten. Da wa rich nur mit einem Auge dabei und habe gewonnen :ROFLMAO:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
WIe oft macht ihr alle denn schon mit? Ich glaub ich bin beim fünften mal :D
Bei mir ist es das erste Mal. Ich bin hier zwar schon länger Mitglied, habe aber bisher nie davon mitbekommen. Ehrlich gesagt war ich aber auch viele Jahre inaktiv. Letztes Jahr habe ich das Gewinnspiel bei der Recherche, welches E-Piano ich mir anschaffe (oder genauer gesagt erst einmal bei einem anderen Gewinnspiel wünsche) durch Zufall entdeckt. Allerdings habe ich es dann doch verschwitzt mit zu machen. Daher ist es dieses Jahr das erste Mal.

• Gefällt mir
@Johannes Hofmann - Du Must nochmal auslosen … ich habe grade 2 User gesperrt - bei der Auslosung nicht anwesend 😂

Gruß
Martin

• Haha
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 15 Benutzer
Wenn der Weihnachtsthomann dieses Jahr schon wieder nicht brav zu mir ist, gibt es zur Strafe das ganze nächste Jahr keine Bestellung von mir… 😝

Man wird ja noch mal träumen dürfen… 😇

• Haha
Ich bin auch das erste mal dabei und würde mich wahnsinnig freuen, bei den Gewinnern dabei zu sein!

ich habe grade 2 User gesperrt - bei der Auslosung nicht anwesend 😂
Ich glaube in den Teilnahmebedingungen gelesen zu haben dass man zum Zeitpunkt der Ziehung nicht gesperrt sein darf. Von nachträglicher Sperre und anschließender Aberkennung steht da nichts. :sneaky:

Überhaupt ist die Überraschung doch viel größer, wenn man gar nicht damit rechnet.

Da kommt man morgens vom Orgelspielen zurück und hat die Auslosung schon fast verpasst… 🤗

Glückwunsch an die bisherigen Gewinner 🏆 Und jetzt darf ich gezogen werden 😂

• Gefällt mir
  • Haha
Haben wir hier einen neuen Rekord? Schon über eine Stunde seit Beginn der Ziehung und es steht noch ein glücklicher Gewinner aus?!

• Gefällt mir
Nur bei der Ziehung anwesende können gewinnen, steht in den Teilnahmebedingungen.

@Johannes Hofmann - Du Must nochmal auslosen … ich habe grade 2 User gesperrt - bei der Auslosung nicht anwesend 😂

Gruß
Martin
Auf Messenständen bei diesen kleinen Gewinnspielen ist das ist so. Gewinner nicht bei Ziehung anwesend -> nächster.

Und die Ziehung verpassen viele, so dass da dann nur 25 Leute für 10 Preise stehen :D

Da kommt man morgens vom Orgelspielen zurück und hat die Auslosung schon fast verpasst… 🤗

Glückwunsch an die bisherigen Gewinner 🏆 Und jetzt darf ich gezogen werden 😂
Man muss Prioritäten setzen 😉

• Gefällt mir
So und wieder habe ich den Zufallsgenerator bemüht und er hat den Gutschein des dritten Gewinners ausgespuckt.

Es ist (leider) wieder eine Gitarre wie wohl ich euch versichern kann, dass ich selbst kein Gitarrist bin und deswegen auch diese nicht bevorzuge.

Aber es gibt ja jede Menge Gitarristen in diesem Musiker-Board und dementsprechend auch viele gitarrenlastige Weihnachtswünsche. Und so erklärt sich auch durchaus der vielleicht gitarrenlastige Bias des Zufallsgenerators 😉

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben